Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Labertopic

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Di Jul 09, 2013 6:36 am

Ja ich sag meinen Eltern immer, sie sollen herziehen, aber sie wollen nicht .___. Kann ich gar nicht verstehen, Hamburg ist sooooo schön o:

Und nen, die hat absolut keinen Grund mich zu hassen o_o bis vor zwei Wochen hab ich mich gut mit der verstanden, dann fing sie aus dem Nichts an, gegen mich zu hetzen. Vielleicht weil ich beim ersten (vöölig aus der Luft gegriffenen) Vorwurf gesagt hab, dass ihr Verhalten total lächerlich ist, und sie da nicht drüber wegkommt... Aber es war nunmal lächerlich und das rechtfertigt keine Drohungen .__.

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caja

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Di Jul 09, 2013 6:41 am

Aber in Hamburg gibt's nur Fisch ^^"

Wie alt ist die denn? Vielleicht ist sie in den Wechseljahren o.o Oder sie hat daheim keinen den sie anpöbeln kann.
Jedenfalls ist die komisch scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Di Jul 09, 2013 6:44 am

Quatsch hier gibts alles, sogar schwäbische Maultaschen und neulich hab ich im bayrischen Hofbräuhaus gegessen xD Unfreiwillig zwar, aber es gibt eins Wink

Nee, die ist Mitte 20 oder so. Ich vermute, sie hat massive psychische Probleme, anders kann ich mir das nicht erklären sie behauptet ja alles mögliche, was einfach überhaupt nicht passiert ist o.O Und meine Mitbewohnerin sagt, die is wohl schon öfter auf Leute losgegangen.

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Di Jul 09, 2013 6:49 am

Wo ich da war, hab ich nur Fisch gesehen e.e Überall. An jeder verdammten Ecke. Und es hat auch überall nach Fisch gerochen ^^
Naja, nichts gegen Hamburg. War ja eigentlich ganz cool da. Das mit den Schiffen ist toll - Eigentlich wollte ich sogar en Referat drüber halten aber die dämliche Lehrerin kriegts nicht gebacken in ihr Büchlein mich einzutragen. Die vergissts dauernd.

Vielleicht ist die einfach blöd? Oder das ist ihre Art, dich freundlich zu begrüßen Very Happy Vielleicht spricht sie einfach ne andre Sprache und mag dich eigentlich, aber es gibt ja nur Missverständnisse zwischen euch ^^
Ok, vielleicht weit hergeholt Very Happy
Aber ich kenn auch genug Leute die einfach die Wahrheit fröhlich ausschmücken. Das ist ja keine Seltenheit leider - und wenn sie schon auf andre Leute losgegangen ist, weißt du ja das es nix Persönliches ist (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Di Jul 09, 2013 10:02 am

Ja, ich mach mir auch nicht wirklich Gedanken, ich finds nur seehr seltsam. Meine Mitbewohnerinnen und ich haben uns hinterher halb kaputt gelacht xD Sie tut mir ja auch ein bisschen leid, das is sicher nich schön wenn man sich immer so doll aufregen muss, und dann auch noch über ausgedachte Sachen :/

Ach, ich mag die Leute hiereinfach gern. Ist schon anders. Vom Süden bin ich es gewöhnt, dass die Leute viel konservativer und..äh..nicht übern Tellerrand gucken. Natürlich nicht alle, aber halt so die Grundmentalität. Und als bunter, auffälliger Vogel, der ich nunmal bin, hatte ich es da nicht leicht Very Happy

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Mi Jul 10, 2013 4:17 am

Oh ja, da hast du aber schon recht, mit der niedrigen Toleranzgrenze. Wobei in der Stadt schon ein paar lustige Vögel rumrennen, in der Schule ist man schon "voll der crazy typ" wenn man nen Rock anhat o.o Früher hat mich mal ne Klassenkameradin gefragt ob ich morgen auch nen Rock anzieh weil sie will nicht allein mit nem Rock sein scratch
Ich glaub aber, das ist ziemlich überall aufm Land so.

Als ich noch härtere Genre gehört hab und mal ein Band Shirt mit nem Zombie Mädchen anhatte, meine Güte wie ich angestarrt wurde. Das war mir richtig unangenehm.

Aber ich habs heut auch richtig gemerkt wie die Leute sich halb die Köpfe verrenken weil ich heute etwas, naja, aufälliger rumlief. Mich stört das auch. Aber ist halt Kaff, kann man nichts machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tori

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Mi Jul 10, 2013 6:20 am

Mh... weiß jemand wo Tomoe ist? Die war ja schon länger nicht mehr da, bzw. hat schon länger nichts mehr geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Mi Jul 10, 2013 8:11 am

Sie hat mir geschrieben, dass sie im Moment viel um die Ohren hat, aber trotzdem versucht ab und an zu posten. Das war am Sonntag.

Ich bin sooooo kraaaank ;_____;

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caja

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Mi Jul 10, 2013 8:36 am

Achso gut Very Happy Ich dachte schon sie verlässt uns auch ;_______;

Was hast du? Und Gute Besserung ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Mi Jul 10, 2013 9:23 am

Ich möchte euch eklige Details ersparen. x.X
Schaffs heut aber ncht mehr zu posten n.n

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caja

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Mi Jul 10, 2013 9:24 am

Occhhh bitte - Wir sind alle ganz scharf auf eklige Details! Very Happy

Dann schon mal gute nacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Mi Jul 10, 2013 10:47 pm

Verdacht auf Lebensmittelvergiftung .__.
Aber es geht mir schon etwas besser, also hoffe ich, es war nur ein fieser Infekt Wink

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 5:41 am

D:
Was zur Hölle muss man essen um eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen?! Shocked 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 6:39 am

In meinem Fall Lasagne mit Hackfleisch, das vermutlich zu lange in der Sonne stand, oder mehrfach aufgetaut wurde. Ich trau mich jetzt auch seit gestern nicht mehr, was zu essen x__x

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 7:14 am

Ok das is eklig Very Happy Ich dachte immer man kann Lebensmittelvergiftung nur von Kugelfisch oder verdorbenen Sushi oder so bekommen (: Man lernt nie aus Very Happy

Naja, auf jeden Fall viel glück, hoffentlich is es keine und schnelle Besserung Wink

Mal was wieder für Alle hier: Mh... was ist euer absolutes Lieblingspokémon und warum? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 8:22 am

Was dagegen, wenn ich dafür nen Extrathread aufmache? Very Happy Finde das ja auch immer so spannend ^-^

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 8:23 am

Au ja das wär vlt besser, sonst sprengt die Frage den labertopic noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 8:30 am

Ach das gar nicht unbedingt, aber da es immer neue User gibt, finde ich es schade, wenn solche Themen dann hier untergehen Very Happy

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 9:02 am

Ja das stimmt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jul 11, 2013 9:30 am

Rika, bist du mit Caja fertig? Dann schalt ich dich noch frei, bevor ich armes krankes Mädchen früh schlafen geh xD

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jul 13, 2013 12:50 am

Mein Gott, wenn meine Motivation nicht bald zurückkehrt, brauche ich noch fünf Jahre, bis ich mal fertig bin x___x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jul 13, 2013 1:42 am

Kinder, ihr habt doch Ahnung oder? Ich überleg mir grad nen Nintendo 3DS bzw 3DS XL zu kaufen...
Lohnt es sich den XL zu nehmen für 50 Euro mehr?

Ich muss zugeben, ich hatte noch nie ne Konsole außer meinem alten großen grauen Original Gameboy :DAlles andere hab ich über Emulator am PC gespielt... Hm..

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jul 13, 2013 1:51 am

Naja ich selber hatte jetzt nei den normalen 3DS, ich hab mir den XL gleich gekauft, weil ich mir dachte, dass sich ein größere Bildschirm für 3D-Spiele einfach praktischer ist als so ein kleiner....
Und ich bin auch sehr zufrieden damit muss ich sagen, hab aber wie gesagt keinen Vergleichswert für das 3D-Bild...

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Nasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jul 13, 2013 2:56 am

http://static.trustedreviews.com/94/000023b79/301f_orh616w616/3DSXL-and-3DS.jpg (für den optischen Vergleich einfach mal).

Naja, du musst halt schauen, was dir lieber ist. Ich mag beim XL die Bildschirme nicht wirklich, mir sind die zu groß. Ich habe es da lieber klein, deswegen habe ich auch den normalen 3DS (komplett in schwarz). Ich mag den Normalen vom Design her auch etwas mehr. Du musst wissen, was du schöner findest. Wenn dir kleine Bildschirme durchaus reichen, würde ich nicht 50 € extra zahlen. Der 3D-Effekt kann jedenfalls schnell in den Augen weh tun, wenn man das nicht so gut haben kann und das wäre dann bei der größeren Variante vielleicht etwas unangenehmer. Ich bin mit dem normalen 3DS jedenfalls sehr gut zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jul 13, 2013 11:26 am

Ahaaa - gutes Thema.

Weil: Ich frage mich, lohnt sich ein 3DS generell?
Ich hab momentan den DS Lite, der ziemlich bald flöten gehen wird (Mir ist er mal runtergefallen - da war der Bildschirm halb rausgehüpft und lustige Kabel schauten mich an...) und ja.
Very Happy

~ 150 € ist ja auch nicht einfach mal aus dem Ärmel geschüttelt. Wie lang habt ihr euren denn schon? Und gabs da schon irgendwas zu bemängeln? Seid ihr generell zufrieden damit?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labertopic   

Nach oben Nach unten
 
Labertopic
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: