Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Labertopic

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 5:44 am

Also ich hatte auch nie viel für Hunde übrig, aber als ich unseren vestus als kleinen Welpen so gesehn hab, da wars um mich geschehn, er is sooo klasse^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 5:46 am

Ohh das glaub ich ^^

Wisst ihr was cool wär? Ein Löwe so als Haustier, das wär richtig super Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 5:47 am

Ich hätte lieber 'nen kleinen Schimpansen. c:
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 5:50 am

Tendenziell sind so große Raubkatzen richtig klasse, aber ich glaub als Haustiere ungeeignet... :O
Könnte gefährlich werden fürchte ich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 6:19 am

Ich mein ja auch gezähmte Wink Da hätte man garantiert keine Feinde mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isamu Senou

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 6:31 am

WAS IST LOS Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 6:40 am

Schimpansen wären auch cool ^^ Die sind so schön frech :b

Isamu, wir suchen grad die coolsten Haustiere die es gibt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 6:47 am

Also das stimmt, wenn man die Raubtiere zahm kriegt gibts keine Sorgen mehr xD

Isamu ich fürchte fast ich komm vor morgen nich mehr zu deinem Steckbrief...
Sicher bin ich noch nich, kann aber gut sein

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Isamu Senou

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 6:56 am

ohh D: ok dann muss ich halt abwarten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 8:00 am

Moderatoren wären eine Lösung.^^
Nach oben Nach unten
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 8:01 am

Davon hatten wir es auch grade im Chat. Wenns so weiter geht mit den Neuanmeldungen, gibts nen Aufruf :3

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 8:10 am

Achso, okay gut zu wissen. (:
Naja, ich hau' mich auf's Ohr. Bis morgen. ^^
Nach oben Nach unten
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 8:14 am

Gute Nacht Smile

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 9:02 am

Genau, wenn wir noch n paar mehr werden werd ich schon aus gründen meines Prvivatlebens nach Moderatoren fragen, dann kann sich bewerben wer will... Wenn wir nu nich viel mehr als die sieben die wir nu sind werden werd ich das vllt lassen oder höchstens einen damit in meiner Prüfungsphase auch niemand zu kurz kommt...
Aber erstmal sehn..
Schlechte Nachricht: ich werd nich mehr posten heute, schaff ich einfach nich muss morgen wieder um acht anner Hochschule sein, leider....
Aber morgen mach ich wieder nen Post... Smile

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Tomoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 11:51 am

Haustiere,.. Ahh :DDD Da hätt' ich auch einen bestimmten Wunsch, einen gezähmten Fuchs *_____*

_________________
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen

Teamdaten:
 
 Rou: Fähigkeit; Panzerhaut
 (Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Kalkklinge, Zornklinge, Vergeltung, Aquawelle, Zugabe)
Zet: Fähigkeit; Bedroher
(Attacken: Fusskick, Silberblick, Sandwirbel, Finte, Kopfnuss, Angeberei, Durchbruch, Gegenstoss)

Ai: Fähigkeit; Blitzfänger
(Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Agilität, Offenlegung, Lichtschild, Doppelteam)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 8:19 pm

Mir ist mal ein tollwütiger Fuchs nachgelaufen, als ich klein war. Ich wusste nicht, was mit dem los ist und fand den süß und im Dorf angekommen fragte ich meinen Opa, ob wir den behalten können. So schnell wurde ich noch nie ins Haus gebracht ;)Und bis man mir Tollwut dann erklärt hat, war ich richtig sauer auf meinen Opa, dass er den Fuchs verjagt hat.

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Do Jun 20, 2013 10:00 pm

Ohhh ha xD
Das ist ja mal ne Story ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 6:36 am

Süss, tolle Geschichte *___* Ich glaube ich wär wohl auch böse auf meinen Opa gewesen xD

Und Rika zu deiner Frage im Vorstellungsthread.. Magic the Gathering ist ein Sammelkartenspiel, vielleicht erinnerst du dich noch an die Pokémonkarten, dies' Mal gab.. (Gibt's glaub ich immer noch, bin mir aber nicht sicher xD) Nur dass echt ziemlich viel komplexer ist und grose, wirklich grosse Fankreise um sich zieht. Von internationale Turnieren über wöchentliche veranstaltete Treffen von Händlern, Privaten Treff's und schlichtweg das spielen bei sich zu Hause. Ich würde Mal sagen, DAS Sammelkartenspiel überhaupt.. Soo nun gehe ich Mal wieder zum englischen Begriff über.. Ein Trading Card Game (Sammelkartenspiel was für ein fürchterliches Wort xD) Wenn du willst, kann ich stark zusammengefasst die Regeln erklären, oder sonstiges Interessantes wie auch immer xD...

Uiii.. O__o Mir ist gerade aufgefallen wie ich mit Smileys um mich schmeisse...

Und noch was.. Ja man kann in Deutschland japanischen Schwertkampf erlernen, doch wir tun das dann doch lieber bei uns in der Nähe.. (Weischh wir chommen ausch der Schweiz.. ;DD)

_________________
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen

Teamdaten:
 
 Rou: Fähigkeit; Panzerhaut
 (Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Kalkklinge, Zornklinge, Vergeltung, Aquawelle, Zugabe)
Zet: Fähigkeit; Bedroher
(Attacken: Fusskick, Silberblick, Sandwirbel, Finte, Kopfnuss, Angeberei, Durchbruch, Gegenstoss)

Ai: Fähigkeit; Blitzfänger
(Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Agilität, Offenlegung, Lichtschild, Doppelteam)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 6:39 am

Ich wäre an ein paar vereinfachte (bitte xD) Infos über Magic Karten interessiert. Ich kenn das gaaanz grob, aber ich hab damals nichtmal das Pokémon Karten Spiel verstanden, also hab ich das gar nicht erst versucht Very Happy

Was anderes: Ich fand das gestern im Pokémon raten Thread so interessant und deshalb: Welches ist euer oder eure Lieblingspokémon?

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 6:44 am

Jup, an die erinner ich mich noch zu gut (:
Ich hab davon komicherweise noch nie was gehört... also wenn du Lust hast kannst du mir ja erzählen um was es da geht ansonsten google ich das mal ^^

Das mit den Smileys fällt mir bei mir auch immer auf... aber dann denk ich mir  'Ach egal' Very Happy

Oh, uh, stimmt ja, ihr kommt ja aus der Schweiz... ^^' *hust*

Boah ich muss kurz was loswerden o.O Unser nachbar ist alt, und so wie der sich anhört ist der grad voll am Sterben o.O Der gibt ganz komische Töne von sich und dann spuckt er irgendwas aus, das ist wirklich eklig ^^ Bah... sorry, aber das musst ich grad schnell loswerden sonst werd ich hier noch verrückt mit dem geräusper und hochgehole...

Sorry xD

Edit: Lenika hat grad was geschrieben :3

Ich hab so speziell keines, vielleicht Larvitar. Hundemon find ich aber auch toll... man ich kann mich nicht entscheiden >.< Eins von denen aber denk ich mal... aber ich verlieb mich grad in mein RPG Trasla Very Happy
Welches ist denn deins?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 6:48 am

Traumato Wink
Aber ich kenn das, ich geb meinen Chars meist irgendwelche Pokémon, zu denen ich gar keine Meinung hab und nach ner Weile und "Gewöhnung", je mehr ich mich mit denen beschäftige, find ich die total klasse Very Happy

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 6:48 am

Ach und Tragosso find ich supersüß I love you Das vergess ich sooft, dabei mag ich das total.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 6:58 am

Tragosso mag ich auch total gerne, war früher mal mein Liebling Smile

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 7:39 am

Uff da hab ich ganz doll viele ^^

So spontan fallen mir da zuerst Mew, Raichu und Arktos ein.



... Oh alle aus der ersten Generation ^^

_________________
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen

Teamdaten:
 
 Rou: Fähigkeit; Panzerhaut
 (Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Kalkklinge, Zornklinge, Vergeltung, Aquawelle, Zugabe)
Zet: Fähigkeit; Bedroher
(Attacken: Fusskick, Silberblick, Sandwirbel, Finte, Kopfnuss, Angeberei, Durchbruch, Gegenstoss)

Ai: Fähigkeit; Blitzfänger
(Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Agilität, Offenlegung, Lichtschild, Doppelteam)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 8:12 am

Raichu gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen Smile

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labertopic   

Nach oben Nach unten
 
Labertopic
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: