Pokemon Journeys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Labertopic

Nach unten 
+9
Runa
Tori
Sawako
Kichirou
Isamu Senou
Rika
Lenika
Tomoe
Amber
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyMi Jul 17, 2013 8:34 am

Ahh, klar ^^"

Bei ebay? Dann guck ich da auch gleich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Nasi

Nasi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyDo Jul 18, 2013 10:57 pm

Amber schrieb:
Boshi is hier, weil er sein Forum gerne als unser Partnerforum hätte^^
Aber ich hab noch nie über Partnerforen nachgedacht xD
Ich kann es dir nur ans Herz legen, denn die Wahrscheinlichkeit, ohne Partner viele User zu bekommen ist gering, solange man nicht Werbung macht und in anderen Foren User abwirbt wie bekloppt. Es gibt nicht viele, die sich das Forenverzeichnis von Forumieren angucken und dann Freunde herprügeln, so wie ich das getan habe. Die beste Option ist eben, mit anderen Rollenspielforen Partnerschaften zu schließen. Das ist im Endeffekt schließlich nichts anderes als erlaubte Werbung in anderen Foren. Ein Erfolgsrezept ist das zwar nicht, aber es hilft schon ungemein.
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyFr Jul 19, 2013 9:35 am

Klar, deshalb will ich das auch machen, hab ich vorher nur nich dran gedacht Wink


Ich entschuldige mich mal dafür, dass ich fuurchtbar abwesend im Moment bin, bisschen Stress im RL, ich komm einfach nie zu allem, was ich auch machen soll...
Ich sollte mir mal weniger vornehmen... :/
Zumindest bin ich morgen auch wieder für euch da, heute geh ich erstmal nurnoch ins Bettchen...
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Nasi

Nasi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyFr Jul 19, 2013 12:38 pm

Ist doch nicht schlimm, reallife geht immer vor :3
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyMo Jul 22, 2013 9:22 pm

Alles Gute zum Geburtstag Takeru! Very Happy

Mögest du viel Spaß und Freude haben~
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyMo Jul 22, 2013 10:19 pm

Von mir auch alles Gute Smile

Süden ist durchaus okay, nach 2 Jahren im Norden nicht so schlimm wie ich es in Erinnerung hatte Wink
Vielleicht zieh ich wirklich wieder her (wegen der Familie natürlich, nicht wegen dem Süden).

Eine ehemalige Schulfreundin von mir hat mir gestern erzählt, dass sie schon seit nem Jahr ein Kind hat, gott, ich fühl mich auf einmal noch viel älter als sowieso schon x__X

Jedenfalls, im Moment ist auch noch Stadtfest und ich bin jeden Tag unterwegs und versuche so viele Treffen mit alten Freunden wie möglich in den paar Wochen unterzubringen Very Happy
Und meine Mutter hat immer noch den rechten Arm im Gips, also muss ich nebenher noch den Haushalt schmeißen.
Aber vielleicht schaff ich es heute noch zu posten, sonst morgen Smile
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyMi Jul 24, 2013 8:33 am

BAAAAAH kann mir jemand sagen wieso es einfach nich kühler wird? Der nervt langsam ziemlich und ich bin deswegen den ganzen Tag immer sooo unmotiviert.... Deshalb hab ich auch so lange gebraucht um ausm Quark zu kommen, ich hab einfach keine Lust auf gaaaarnichts....
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyMi Jul 24, 2013 10:47 am

Määh ich habs nicht geschafft x.x Sorry Q__Q
Hier geht grad alles sooo drunter und drüber, wies aussieht zieh ich wohl schon nächsten Monat wieder in den Süden v.v
Ja die Hitze ist sowas von ekelhaft, heute morgen war hier Gewitter und jetzt ist es schon wieder so heiß wie vorher.. Da denkt man es kühlt endlich ab, aber am Wochenende solls ja sogar NOCH heißer werden. Ich glaub da hilft nur noch Freibad.
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyMi Aug 07, 2013 12:56 am

wieso ist es denn so ruhig hier, ist das das Sommerloch?
Ich brauch ja nicht reden, bin ja selbst im Urlaubs bzw Umzugsstress, was ist mit euch?
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyDi Aug 13, 2013 12:43 am

Ja ich hab Stress gehabt wegen der Hochschule, allgemeine unmotivation die das ganze noch erschwert hat und zwischendurch hatte ich auch noch son bisschen nen krankheitsanfall....
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 7:45 am

Lebt ihr noch? .___.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labertopic - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Labertopic
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: