Pokemon Journeys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Labertopic

Nach unten 
+9
Runa
Tori
Sawako
Kichirou
Isamu Senou
Rika
Lenika
Tomoe
Amber
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jesko

Jesko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 2:19 pm

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY *________________________*

Also dann musst du dein "Jesko nerven" da oben aber bitte auch in "Jesko zuspammen" abändern - Das versteht sich ja von selbst xPP
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 8:21 pm

hihi^^
Heyho Jesko, willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Jesko

Jesko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyFr Jul 05, 2013 9:14 pm

Danke² xDDD
Nach oben Nach unten
Nasi

Nasi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 6:00 am

Ich komme mal wieder kaum voran mit meinem Steckbrief. Schlimm :')
Nach oben Nach unten
Jesko

Jesko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 11:39 am

YAAAY! GESCHAFFT!!!
(Halt dich ran NasNas xP Du schaffst das!! *tanzt den Motivations-Anfeuerungs-Tanz*)
Nach oben Nach unten
Nasi

Nasi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 11:52 am

Einen Motivationstanz kann ich gebrauchen x'D
Nach oben Nach unten
Jesko

Jesko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySa Jul 06, 2013 12:03 pm

*macht sich bereit*
https://www.youtube.com/watch?v=mdOoirDDupw
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 7:50 am

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei Sad
Nach oben Nach unten
Nasi

Nasi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 7:55 am

Ja... Schon wieder vorbei, aber ich muss ja eh nicht arbeiten oder so 8D
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 8:03 am

Arbeiten muss ich morgen auch nicht, aber genug anderen Kram erledigen x__x
Nach oben Nach unten
Nasi

Nasi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 8:37 am

Du hast wenigstens etwas zu tun! xD
Ich habe nichts zu tun, außer meine Motivation erwürgen, wenn sie nicht bald zurück kommt... xD
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 9:01 am

Ich würde gern tauschen Very Happy Mir is noch nach nem Tag mehr Wochenende und Nichtstun Very Happy
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 9:02 am

Ohhhh ich bitte auch! Zum Glück hab ich nur noch 3 Wochen Schule, dann endlich Sommerferien x.x
Nach oben Nach unten
Jesko

Jesko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 9:26 am

Ich hab schon Sommerferien! :DDD
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptySo Jul 07, 2013 9:27 am

Ich hab noch 2 Wochen bis zum Urlaub. Fight!
Nach oben Nach unten
Kichirou

Kichirou


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 2:42 am

2 Wochen bis Urlaub? Seh ich genau so Smile Die Woche relativ angenehm, heut Abend Training, morgen MtG zocken, Mittwoch frei, Donnerstag und Freitag Rekrutierungstage vom Militär aus (bisschen Sport und Psychologische Tests machen...blub) und Freitagabend erneut Training und Pre-Release Turniere zu Magic, wuhu =D

btw, gutes we gehabt ihr? Smile
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 3:13 am

Mäßig, ich hab hauptsächlich bei Umzügen geholfen und diese Woche werd ich wohl selbst wieder umziehen x_x
Nach oben Nach unten
Kichirou

Kichirou


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 3:45 am

Ka...Ich warte nur noch auf den Tag an welchem ich umziehen kann. Gammel seit meiner Geburt in der gleichen Wohnung, müsste mein Zimmer ausmisten und ja, wäre mal was neues Smile Nur braucht es zuerst ein wenig mehr Kohle und wohin es mich treiben soll weiss ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 3:58 am

Mein We war super :DAuf der Franco waren luuustige Cosplays (darunter ein fabelhaftes Mülldämoncosplay:
Labertopic - Seite 8 Caesar_Clown_Anime_Infobox

Ist bei One Piece irgendein Viech, war aber noch nicht so weit mit Schauen. Meine Schwester und ich haben beschlossen das ist ein furchtbarer Mülldämon der mit Babywindeln und alten Schuhen um sich wirft Very Happy)

Aber war halt alles sehr minimalistisch da. Habs aber vorhin in der Zeitung gesehen :b
Und Sonntag war auch prima ^^

Und Umziehen ist doch so toll!! Neue Stadt und neue Leute, Neuanfang, kein schwein kennt dich, kannst dich in deiner alten Stadt nochmal richtig aufführen - ist doch toll! Und den alten Krempel kannst du da auch wunderbar wegschmeißen.
Und deine Wohnung kannst du ja deine Möbel so schön anders hinstellen und die Wände in lustigen Farben anstreichen Very Happy

Ist zwar auch stressig... aber am Ende doch super, und wenns dich nervt, kannst du ja wieder umziehen ^^
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 4:00 am

Btw - geht jemand dieses Wochenende auf Connichi in Kassel?
Nach oben Nach unten
Jesko

Jesko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 4:05 am

Yay! Die Mülltüte da ist eine der blödesten Personen in One Piece XD Freu dich auf ihn D:
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 4:51 am

Ja, in ne andere Stadt ziehen, wär schön, ich zieh aber nur nach nebenan, zurück in meine fertig renovierte Wohnung xD
Auch wenn ich heilfroh wäre, hier auszuziehen. Am Freitag stand mitten in der Nacht eine Nachbarin vor der Tür und hat mich wachgeklingelt. Um mir dann vorzuwerfen, ich würde seit Stunden mit Türen knallen und ich hätte ihren Hund beleidigt o__O Ich hab gesagt, dass das Quatsch ist daraufhin hat sie gesagt, sie wird mich verprügeln, wenn sie mich das nächste Mal sieht.
Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht o__o Sollte man sowas irgendwo melden? Das reinste Irrenhaus...

Ich überleg zur Zeit eher, ob ich wieder in meine Heimatstadt ziehe, 700km entfernt von hier. Vermisse meine Familie .___. Aber ich find den Süden Deutschlands so ätzend Mad
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 5:34 am

Ok mach ich xD Hab ja gehört der macht irgendwie Experimente an Kindern oder sowas o.O Voll krank ^^"

Naja, nebenan ist natürlich suboptimal. Aber es gibt immer so ätzende Nachbarn... meine Ma hat mir mal von einer erzählt, die sie schrecklich früh rausgeklingelt hat um dann mit einer Bananenschale vor ihrer Nase rumzuschaukeln. "Was ist denn daaaas?", fragte die wohl, anscheinend ist doch tatsächlich Biomüll in die falsche Mülltonne geplumpst, echt schlimm. -.-

Und der Süden Deutschlands ist super :xNe spaß :Dhier ist doch schön - weiß gar nicht was du hast ^^ Hier kann man prima in die Berge fahren und das Essen ist auch super (wenn auch sehr fleischlastig, das muss man sagen) und Bier gibt's hier auch im Überfluss. Außerdem hat Nürnberg einen ganz ausgezeichneten Weihnachtsmarkt, da muss man schonmal gewesen sein, und in Passau etc ist es auch wunderschön, mit die 3 Flüsse.
Wirklich Very Happy Liegt vielleicht aber daran, das ich noch nie im Norden gewohnt hab. Aber im Süden war ich sogut wie schon überall mal und ich kann dir sagen das es da schön ist ^^
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyMo Jul 08, 2013 6:23 am

Ich hab 19 Jahre am Bodensee gelebt und ich fands ätzend x__x Wollte ja immer in den Norden und ich liebe ihn. Aber es is einfach so schrecklich weit weg von meinen liebsten und ich bin eigentlich n totaler Familienmensch...
In Nürnberg gibts, glaube ich, die besten Lolitatreffen, die wirken so lieb und herzlich da, das würde mich ja schon mal reizen. Aber selbst wenn ich wieder Richtung Bodensee ziehen würde, wär das wohl zu weit...
Ich hasssssse Berge xD Mein Opa war Bergsteiger und ich musste immer wandern. Immer. In jedem Urlaub. Ich glaub ich hab n Trauma davon xD Außerdem kann man da nich so schön Radfahren!

Yay, ich hab Frau Nachbarin grad im Garten getroffen und gefragt was das sollte. Sie möchte mich immernoch verprügeln. Smile Leute gibts...

Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 EmptyDi Jul 09, 2013 6:16 am

Am Bodensee war ich glaub ich nur mal als ich jung war o.o Keine Erninnerung scratch 
Du könntest doch deine Familie herziehen lassen ^^

Wusst ich gar nicht o.o Auf der Franco hab ich aber eine gesehen Very Happy Die hatte ein totaaal schönes gelbes Kleid an und ne richtig schöne, hellbraune Perrücke I love you Und ein süßes Sonnenschirmchen ^-^

Ok, Berge reizen mich auch nicht wirklich, ich hasse Wandern über alles. x.x (Wie in der Vorstellung schon gesagt: ich bin schrecklich unsportlich)

Und deine Nachbarin ist wirklich... komisch o.o Hat die nen Grund dich so zu hassen? ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labertopic - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Labertopic
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: