Pokemon Journeys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Labertopic

Nach unten 
+9
Runa
Tori
Sawako
Kichirou
Isamu Senou
Rika
Lenika
Tomoe
Amber
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Nasi

Nasi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.07.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 12:59 am

Ich habe meinen 3DS schon ziemlich kurz nach Release gekauft. Lohnen tut er sich schon einmal in sofern, dass die neueren Spiele alle nur noch für den 3DS rauskommen werden. Wenn du dann ein neues Spiel spielen willst, wird das mit dem DS Lite nicht funktionieren. Und letztlich kann man die alten DS Spiele damit ja auch immer noch spielen. Allerdings keine alten Advance Spiele mehr.
Davon abgesehen ist der 3D Effekt einfach genial. Ich spiele äußerst gerne in 3D, der einzige Nachteil ist einfach, dass mir davon aber relativ schnell die Augen weh tun, das muss aber nicht bei jedem der Fall sein und man kann immer noch einstellen, wie stark der 3D-Effekt sein soll, was ich echt gut finde. Und selbst ohne 3D ist es immer noch toll mit dem 3DS zu spielen, weil er im Gegensatz zum alten DS einen gigantischen Grafiksprung nach vorn gemacht hat. Außerdem finde ich es schön, dass Spiele wie Monster Hunter 3 Ultimate und Super Smash Bros. U auch für den 3DS erhältlich sind oder sein werden. Zeigt, dass sich der 3DS doch sehen lassen kann.

Zu bemängeln habe ich an dem 3DS ehrlich gesagt nichts und ich bin auch mehr als nur zufrieden damit. Ich gebe den auf jeden Fall nicht wieder her :'D
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 1:36 am

Danke euch, ich hab jetzt den XL geholt, gar nicht unbedingt nur wegen der Größe, sondern weil es letztenendes im Laden nur 30€ Preisunterschied war, und ich dann dachte, dafür kann ich das neuere Modell mitnehmen. Auch wegen längerer Akkulaufzeit und so Kleinigkeiten.

Rika: Wie gesagt hab ich überhaupt keinen Vergleich zu älteren Geräten, außer diesem
Spoiler:
und ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen Very Happy (Ich spiel auch mit dem alten noch, aber es ist keine Freude für meine Augen und Nerven, da er alle fünf Minuten abstürzt)

Ich hab mich für den 3DS hauptsächlich deshalb entschieden, weil ich eben X & Y spielen will (und auch noch ein paar andere Spiele, die aber nie den Ausschlag gegeben hätten Wink) und das eben nur auf 3DS laufen wird.
Ich wollte schon lange eine Konsole kaufen, das hat jetzt aber den Ausschlag gegeben. Wenn ich einen DS hätte, hätte ich vermutlich noch eine Weile gewartet, vielleicht bis er noch etwas günstiger wird, aber gekauft hätte ich ihn irgendwann auf jeden Fall.
Mir gehts halt um die Spiele, 3D ist schon cool, bräuchte ich aber jetzt nicht unbedingt. Ich mein, ich hab das Ding jetzt einen Abend, und er hat mich schon ein paar Mal genervt und ich hab ihn ausgemacht. ABER ich denke bei den richtigen Spielen, die darauf ausgelegt sind, kann sich das 3D echt lohnen.
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 9:25 am

Ok, danke schön.
Ich glaub ich warte noch bis X & Y rauskommt, dann ist er vielleicht bissl billiger Wink
Oder bis halt mein DS Lite komplett aufgibt.

Eigentlich will ich ja auch nur das neue Pokémon spielen, das kommt ja erst bzw. schon Oktober raus, bis dahin kann ichs mir ja noch überlegen was ich tu Very Happy

btw - wie findet ihr den neuen Typ Fee?
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 9:55 am

Naja ich hab meinen 3DS auch erst geholt nachdem mein alter Lite ganz aufgehört hat auf dem oberen Bildschirm ein Bild zu zeigen, und ich sogar n paar Wochen nen alten Lite von ner Freundin hatte, den die nich mehr benutzt... in Pink *schauder*
Naja spätestens mit X/Y hätte ich den dann eh geholt^^

Naja, ich hab seit dem Anfang gehofft, dass das eine Lüge des Internets ist, und dass es wenn dann bitte nicht Feen-Typ auf Deutsch wird, aber ich werde trotz alledem damit klarkommen und mich daran gewöhnen, dadurch werd ich mir meine Lieblingsserie nu nich versauen lassen... olange die Pokemon nich alle Pink-Glitzer-Feen werden bin ich zufrieden xD

Wisst ihr schon welches ihr euch holen wollt, X oder Y? Nachdem etwas mehr über die Legis bekannt is wird bei mir wohl Y. Unlicht/Flug is ja wohl mal cooler als Fee xD
Obwohl ich eh beide will, aber auf Amazon stehen die Preise auf 50€ im Moment, also bestell ich am Anfang nur Y vor denk ich....

Ich poste übrigens morgen, n bisschen zu viel nebenher zu tun grad so um vernünftig lang zu posten
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 10:11 am

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_neuepokemon.shtml

Also Flabébé find ich schon mal ätzend. Ist kein Pokémon sondern ne Märchenfigur -.-
Aber sonst...?
Also entweder es wird ganz toll, die Pokémon sind voll super usw. oder:
Die Feendinger zerstören das Nostalgiepokémonfeeling. Kann natürlich auch sein Very Happy

Aber was ich gut find:
Die Feenpokémon sind effektiv gegen Drachen, so haben die auch mal 'richtige' Feinde außer sich selbst. (Obwohl das ja auch immer spannend war...)

Ich denke ich hol mir X. Ich entscheide immer, welches legendäre Pokémon mir besser gefällt :DObwohl die Kombi Flug & Unlicht schon was hat... Nur siehts meiner Meinung nach komplett scheiße aus, wie ein fliegendes Y.

Außerdem gibt's in X so ein süßes Zuckerwatteviech, das find ich süß Very Happy

Aber ich denke die Fee-Dinger werden nicht meine Lieblinge. Irgendwie sind mir zu 'Uiii so süß *-* Es ist perfekt für Mädchen!!' Halt zu brav und zu nett und zu... naja, zu dämlich einfach. Unlicht ist und bleibt immer cooler als Feendinger Wink Aber das Zuckerwatteding ist toll :'D

Ich find aber eine Sache ganz prickelnd an X/Y: Die Pokémon sind nicht mehr von Abfall und kalte Süßspeisen inspiriert, sondern von TIEREN! jaaa! (Bis auf dieses komische Schwert, das find ich auch dämlich Very Happy)

Und das PokeMonAmi, diese neue Spielfunktion, find ich auch eine prima Idee. Macht bestimmt Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Jesko

Jesko


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 28

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 11:34 am

Also ich finde Pokemon X und Y bis jetzt ziemlich spannend und werde mir dafür dann auch den 3DS zulegen. Die meisten Sachen, die bis jetzt bekannt gegeben wurde finde ich echt hammer! Vor allem die meisten der neuen Pokemon, obwohl mir der Feen-Typ nicht ganz zu sagt. Aber wie Amber schon meinte: Man wird sich dran gewöhnen.
Die Grafik ist wirklich erstaunlich toll, jedenfalls das was man bis jetzt gesehen hat. Ich frage mich schon wie das Alles in 3D aussehen wird *___*
Dass die Kalos Region auf Frankreich basiert finde ich persönlich jetzt nicht so toll, da ich das Land nicht wirklich mag. Dennoch muss ich sagen, dass mir die Map echt gut gefällt, vor allem wegen der vielen Gebirge XD
Das angekündigte Team Flare hat interessante Ambitionen, mal nicht die Weltherrschaft, sondern lediglich Geld. Aber ich muss leider sagen, dass mir der Style der bösen Organisation nicht ganz so gut gefällt, aber da heißt es wohl erstmal abwarten XD
Zu der Frage welche Edition von beiden: Ich werde mir Y kaufen, da ich Yveltal wesentlich cooler finde als Xerneas. Das hab ich aber schon entschieden, als Pokemon XY im Januar angekündigt wurden XDD
Rika schrieb:
Ich denke ich hol mir X. Ich entscheide immer, welches legendäre Pokémon mir besser gefällt :DObwohl die Kombi Flug & Unlicht schon was hat... Nur siehts meiner Meinung nach komplett scheiße aus, wie ein fliegendes Y.
Nun, das haben beide Pokemon nunmal so ansich XD Xerneas ist auch "nichts weiter" als ein  laufendes X. Aber das ist ja Ansichtssache XD

Von den neuen Pokemon gefallen mir bisher die kleine Sonnenlicht-absorbierende Kragenechse Eguana, der Feuerbussard Fiaro, der Kampf-Panda Pam-Pam und das coole Geisterschwert Gramokles am besten. Aber alle Pokemon bisher sehen gut aus und passen wunderbar in die Welt der Monster hinein.

@ Rika, erneut:
Was ich mich die ganze Zeit schon frage ist folgendes: Du findest ein Zuckerwatten-Pokemon total toll, meckerst aber über eine Eistüte? Die Logik versteh ich nicht ganz.  Du verallgemeinerst, dass dir Pokemon, die Gegenständen nachempfunden sind nicht gefallen, magst Flauschling, das auf Zuckerwatte pasiert aber total gerne? Außerdem redest du die ganze Zeit schlecht über Pokemon der 5. Generation, was ich dir auch gar nicht verbieten möchte. Jeder hat ja seine eigene Meinung, dagegen will ich auch gar nichts sagen. Trotzdem habe ich das Bedürfnis die Einaller und vorallem Unratütox einmal in Schutz zu nehmen. Du wirfst Unratütox vor, dass es aussieht wie eine Mülltüte. Nicht falsch, aber ist es deswegen gleich schlecht? Wirft man einen Blick in die erste Generation, kann man ein super Gegenbeispiel finden: Sleima. Es ist auch "nichts weiter" als ein lila Schleimhaufen. Aber meckert jemand darüber? Nein. Genauso gab es in Rot und Blau Pokebälle (Lektrobal, Voltobal), Magneten (Magnetilo, Magneton) und auch in den darauffolgendes Generationen immer wieder Pokemon, die Gegenständen nachempfunden waren (z.B. Driftlon in Perl/Diamant). Warum sind also die Einaller schlechter als all diese Pokemon?

Mach mich nicht traurig Q.Q:
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 12:55 pm

Haaallooo, hört mal auf auf den Feen-Pokémon rumzuhacken ;___;
Also bitte, von wegen süß glitzeriger Mädchenkram, mag ja sein, aber bei Unlicht wars damals genau andersrum, der wurde eingeführt, weil bei den Kids der Trend war, düsteres supercool zu finden, also warum kein Gegentyp dazu? Als Unlicht neu war hieß es von allen Seiten "Boah, voll geil, dunkel und böse is soo cool, das is jezt mein Lieblingstyp." Kann ja auch jeder finden wie er will, ich fands damals ziemlich albern, vermutlich so wie ihr jetzt die Feen Very Happy
Um Rika zu zitieren: "Halt zu brav und zu nett und zu... naja, zu dämlich einfach."
Genauso dachte ich damals über Unlicht. Halt zu düster, zu böse, zu gewollt, zu dämlich Wink Als Typ. Ich mag trotzdem viele Unlicht-Pokémon.
Mit anderen Worten: Ich finds gut, dass es zu dem dämlichen Typ jetzt nen dämlichen Gegentyp gibt xD


Rika, ich finde du bist zu streng. Du sagst juhu, die Pokémon sind nicht von Süßspeisen inspriert, ich mag das Zuckerwatteding! Hä? xD Ich finde Unratütox ja irgendwie süß. Seltsam ja. Aber auch nicht seltsamer als Magnetilo oder so. Generell gibt es in Gen 5 viele die mir gefallen, ich hatte das Problem eher mit Gen 4, da gab es kaum welche, die ich mochte x.x
Von Gen 6 bin ich pokémonmäßig bisher, bis auf die Schwerter, sehr positiv überrascht Smile

Ich werde X kaufen, denke ich. Xerneas ist das erste Haupt-Legendäre, das mir gefällt seit...ähm..Ho-Oh? Very Happy
Übrigens ist mir grade erst aufgefallen, dass die beiden Legendären mit X und Y anfangen.. soviel dazu. *hust*
Nach oben Nach unten
Kichirou

Kichirou


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptySo Jul 14, 2013 8:50 pm

Kurzes Lebenszeichen meinerseits;

Donnerstag und Freitag war ich in der Aushebung, zwei Tage voller Langeweile und darf als Informatikpionier ab März herumgeistern...Hurra <.<

Weekend an zwei Magic-Turnieren mitgemacht (Von Freitag Mitternacht bis 16 Uhr) und bei beiden im Mittelfeld abgeschlossen...Hätte besser laufen können <.< Jedoch war es dennoch recht amüsant und immer wieder erfreut auf alte Bekannte anzutreffen Smile Samstagabend dann sofort eingenickt und Sonntag bei meinem Kumpel verbracht, bisschen gelabbert, gegessen, gezockt und ja Smile Und nun bei der Arbeit am herumgammeln <.<
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 3:10 am

@ Jesko:

Zu der Unratütox Sache und den anderen Einall Pokémon:
Es ist ja nicht nur Unratütox. Es ist auch Lichtel mit Evolutionen (Lichtel ist verdammt süß, die anderen Entwicklungen find ich aber wieder so... naja. Naja eben. Nicht so berauschend.), Kiesling mit Evolutionen, Praktibalk mit Evolutionen, Symvolara, Makabaja & Echnatoll, Monozyto mit Evolutionen, ...
Mir gefallen natürlich schon auch ein paar der Einall-Pokémon. Felilou & Kleoparda z.b., oder die Strawickl Evolutionen find ich sehr knuffig. Es ist ja nicht so, als würd ich sagen 'Boah, Einall ist ein einziger Misthaufen.' Weil die Grafik ist schon cool Wink
Nur finde ich eben die meisten Pokémon aus Einall nicht sehr gelungen und es kommt mir so vor, als hätten die Entwickler keine Ideen mehr gehabt und haben einfach jeden Gegenstand in ihrem Zimmer Augen drangeklebt und gemeint, es wär jetzt ein Pokémon.
Und Unratütox ist mein Paradebeispiel, vielleicht fände es in der 2. Generation ganz niedlich sogar, nur, wenn jedes Pokémon mir so gar nicht gefällt und mich fast nur Gegenstände angreifen, nervt mich das seeehr.
Nebenbei fand ich auch die Karte nicht so schön wie in anderen Editionen.

Und zum Flauschling:
Bis jetzt sind die meisten Pokémon von X/Y recht... tierlich. Und da finde ich ein paar (!) Pokémon, die von Dingen inspiriert sind nicht schlimm. Weil es für mich nicht den Eindruck macht wie"Öhhh... Wir haben alle Tierrassen schon in den anderen Editionen verbaut! Was jetzt? ... Nehmen wir Gegenstände!" Und nicht bei den Haaren hergezogen wie es mir eben bei Schwarz/Weiß vorkam.

Also versteht ihr was ich mein?
Mich stört es nicht, wenn ein paar Gegenstände-Pokémon im Spiel sind, doch wenn es so viele wie in Scharz/Weiß sind, ist es einfach zu viel des Guten.
Wenn also all diese Pokémon gleichmäßiger verteilt wären, würd ich gar nicht so schimpfen. Aber in schwarz/weiß sind es mir einfach viel zu viele dieser Pokémon und verschaffen mir eben den Eindruck, die Entwickler hätten sich da irgendwas aus den Fingern gesaugt, damit wieder genug Pokémon für eine neue Edition zusammenkommen.

Joah. Eigentlich hab ich ja gegen Unratütox nix, es ist nur mein Paradebeispiel für all die seltsamen Pokémon in Einall. Für mich ist es die schwächste Edition von allen, da kann man nix machen. Ich will aber auch nicht als Einall-hasser bekannt sein ^^ Ich find, wie gesagt, die Grafik bombastisch, das Musiktheater gefällt mir gut, die Sesokitz-Evolutionen gefallen mir gut (das mit den Jahreszeiten war eine prima Idee, wie ich doch finde Wink ), die neuen Kampfoptionen (Reihumkampf und Dreifachkampf) machen die Kämpfe spannender und interessanter, Bell und Cheren sind mir sehr sympatisch und was mir wirklich sehr gefällt, ist, dass die Pokémon im Kampf sich bewegen und die Augen schließen, wenn sie schlafen. Das naja, gefällt mir halt Smile

So viel dazu.

Zuuu den Feen-Typ! Very Happy

Ich hab heut gesehen, Marill, Guardevoir und Pummeluff sind jetzt auch Feen-Pokémon o.o irgendwie dachte ich nicht, sie würden alte Pokémon neu erfinden :/

Ich glaube ich mag Feen-Dinger doch. Bin mir noch nicht sicher. Im Spiel gibts dann sicher mehr Infos dazu.

Also pfff.... ich bin jetzt leer gequatscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 4:51 am

Weil ich zuviel Zeit habe (und das ist eine glatte Lüge, eigentlich müsste ich bis übermorgen meinen gesamten Besitz in Kisten gepackt haben), hab ich mal nachgeschaut, wie das so ist mit den tierbasierten und den dingenbasierten Pokémon.
Mich nerven die "Dinge" in der Pokémonwelt nämlich auch, aber ich hab grade angefangen, Schwarz nochmal von vorne anzufangen und hatte nicht das Gefühl, dass mich da viele Gegenstände angreifen Very Happy
Hier sind meine Ergebnisse, ich hab immer nur jede Entwicklungsreihe als 1 gezählt und alles, was nicht auf Tieren oder Dingen basiert (Pflanzen, Menschen, undefinierbare) oder wo ich nicht sicher war, weggelassen:

1. Gen: 48 Tiere, 7 Dinge
2. Gen: 38 Tiere, 2 Dinge
3. Gen: 39 Tiere, 14(!) Dinge
4. Gen: 20 Tiere, 5 Dinge
5. Gen: 50 Tiere, 11 Dinge

Hoenn liegt was Gegenstandspokémon angeht also vorn. Einall hat zwar auch viele, aber gleichzeitig auch die meisten Tierpokémon.

Achja, ich will um Gottes Willen niemanden in Frage stellen oder so, ich hab das nur gemacht, weils mich interessiert hat und dachte, wenn ich schon so nen Schwachsinn mache, kann ichs auch mit euch teilen Very Happy
So, jetzt dürft ihr mich offiziell als Freak bezeichen x___X

Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 7:41 am

o.o
Ok, danke für diese... intressante und aufschlussreiche Statistik... ^^

Naja, aber wenn z.b. Camarupt auch als Ding gilt wegen den Vulkanteilen auf seinen Rücken...
Bildchen:
... dann ist das nicht das, was ich meinte.

Das sieht ja aus wie ein Pokémon und nicht wie ein Vulkan mit Augen...  Labertopic - Seite 10 Unbena10

Hehe. ^^

Naja, ist ja auch wurscht. ^^
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 7:55 am

Nein, das hab ich als Kamel gezählt Very Happy Wirklich nur die eindeutigen Gegenstände, ich versteh schon, was du meintest. Hoffen wir einfach sie halten sich in Generation 6 in Grenzen n.n

Meine hysterische Nachbarin hat sich heute bei mir entschuldigt. Sie sagt es tut ihr von Herzen leid und sie hat lange darüber nachgedacht und ihr Herz hat geblutet, weil sie so böse zu mir war.
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll o.o'

Jetzt muss ich aber echt mal langsam packen...

Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 8:34 am

Achso Very Happy
Bis jetzt sehen die ja ganz gut aus Wink Ich freu mich schon richtig. Besonders auf das PokéAmi Dings Very Happy

Das mit der Nachbarin ist doch super!! Very Happy Das zeigt doch, dass sie nicht KOMPLETT daneben ist und doch ein Herz hat ^-^ Freu dich einfach :'D
Vermutlich hatte sie nur ihre Tage oder so Wink

Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMo Jul 15, 2013 11:55 pm

Ich muss übrigens sagen ich find das mit dem Schwert voll cool als Pokemon, und mich stört das auch nich weiter, wenn es mehr Gegenstände werden... Solange es viele coole Pokemon gibt, und ich finde das is so, stört es mich allerdings auch wenig, wenn n paar nich sooo inspiriert sind... Kommt halt vor, auch bei pokemon... Als ob Sachen wie Voltoball super klasse sind vom Design... In der ersten gen hat sich nur keiner Aufgeregt, weil das ganze nunmal neu war... Und jetzt regen sich Leute über vergleichbares auf, dabei find eich viele Pokemon dieser Art cool, oder niedlich oder so^^

Ich freu mich übrigens auch schon furchtbar auf PokéAmi, ich glaub ich könnte mich damit ewig beschäftigen xD Schon bei dem Trailer hab ich die Sachen gemacht, die Pikachu da wollte^^
Außerdem bin ich einfach gespannt auf den Feen-Typ muss ich sagen, auch wenn ich erst übelst skeptisch war, aktzeptanz geht da halt doch schnell bei mir xD
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 8:00 am

Hallo und Willkommen an Boshi~
Leb dich gut ein und hab ne Menge Spaß Very Happy

Ich find auch seeeeehr toll, dass man seinen Helden so ein bisschen an sich selbst anpassen kann - zumindest Haar- und Hautfarbe, was ich schon relativ viel finde. Auch die Kleidung der Charaktere finde ich sehr schön.
Das man so viele Freunde hat, finde ich auch super. Tierno hab ich schon ins Herz geschlossen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 8:05 am

Boshi is hier, weil er sein Forum gerne als unser Partnerforum hätte^^
Aber ich hab noch nie über Partnerforen nachgedacht xD
mal seehn, ich muss erst mal gucken/überlegen^^

Jaa, daran hab ich auch schonmal spaß, ich hoffe echt das Spiel wird guuut... und günstiger als 50€! 100€ für beide Versionen is so viel und ich hab doch keinen der sonst spielt...
Oder ich kauf nur eine und ertausch mir die restlichen xD Ich komm mit dem 3DS ja sogar ins netz... mal seehn, mal seeehn^^
Jetzt geh ich erstmal wieder Familie und so~

//E: Rika hab deine Posts gerichtet/die falschen gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 8:32 am

Uh achso, naja egal Very Happy Vielleicht hat er trotzdem Spaß hier ^^

Woah, so viel?! Ich hab noch nicht nachgeschaut, dachte nicht dass die sooo teuer sind! o.o
Grrr... und 3DS brauch ich auch noch... also 200 € für DS und Pokémon... ich bin tot T_T

Boah. Da muss ich erst mal durchschnaufen. Ach naja, ich krieg die Kohle schon zusammen ^^ Bissl was gespart hab ich schon, gibt's halt keine Kleidung für die nächsten... 3 Jahre oder so, dann geht das schon Very Happy
Das mit dem Internet wusst ich noch nich, wie cool Very Happy

Ok dankscheen (:
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 8:42 am

Ich hab die letzten Tage so viel Geld ausgegeben ;__;
200€ für den 3DS, weil ich den zum Ladenpreis kaufen musste, weil ich ihn bis Donnerstag brauchte.
100€ für ein neues Kleid das grade so krass viel runtergesetzt ist, dass ich nicht anders konnte und
100€ für die Fahrkarte an den Bodensee. Das schmerzt mich am meisten, die Bahn ist so ekelhaft teuer :/
Das konnte ich mir auch nur leisten, weil ich die nächsten 3 Wochen bei meinen Eltern bin und alles bezahlt kriege... xD
Wenigstens hab ich Pokémon Schwarz für 20€ bekommen
Jetzt bin ich arm .____.

Die neuen Spiele kosten doch im Moment alle so um die 40€ oder? Das wär zumindest besser als 50...

Mein halber Besitz ist in Kisten verstaut, den Rest mach ich morgen. Und jetzt hab ich Hunger und nix zu essen, weil ich mein Geld anderweitig verschleudert hab... neeeiiiiin xD
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 9:08 am

Keine Ahnung, aber Amazon hat 49,90€ als Vorbestellpreis, ich hoffe der sinkt noch... Also mindestens Y bestell ich mir bald vor, ich zahl ja dann eh den Endpreis nur^^ und X dann entweder später oder doch noch wenn die Prese tiefer gehn
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 9:28 am

Ich muss sagen ich hab noch nie beide Hauptspiele gekauft. Zusatzeditionen ja, aber so nicht, da hab ich lieber auf die paar Pokémon verzichtet. Und grade beim 3DS kann man ja sogar übers Internet tauschen, um die fehlenden zu bekommen und ich denke mal, dass da dann auch hauptsächlich die getauscht werden, dies eben nicht in beiden gibt und die nicht schwer zu bekommen sind.
Generell find ichs schon gut, beide zu haben, vor allem falls ich mal Lust hab, neu anzufangen, und mein altes Spiel nicht löschen will x.x Aber das wird mir glaub echt zu teuer.
Nach oben Nach unten
Boshi01

Boshi01


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyDi Jul 16, 2013 9:45 am

Also ich hole mir auf jeden fall Y! Aber bestimmt kann ich dann nicht über Wi-Fi tauschen. Ich hab 'ne Easybox! *facepalm* Suspect 
Nach oben Nach unten
Runa

Runa


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.06.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMi Jul 17, 2013 7:28 am

So ihr Lieben, morgen gehts für mich auf die lange lange Zugfahrt gen Süden Wink
Ich poste das mal nicht im Abwesenheitsthread, weil ich sicher zwichendurch online sein werde, aber ich werde wohl die nächsten drei Wochen nicht so regelmäßig posten wie sonst.

Nach oben Nach unten
Boshi01

Boshi01


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMi Jul 17, 2013 7:45 am

Könntest du vlt noch sagen, ob du es dir mit den Partnerforen überlegt hast?
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMi Jul 17, 2013 7:46 am

Boshi was ist denn jetzt ne Easybox? o.o


@ Lenika: Nooooin D: 3 Wochen?? Auf jeden Fall viel Spaß im wunderbaren Süden hoffentlich kannst du dich doch noch mit hier anfreunden UND KOMM GANZ SCHNELL WIEDER Very Happy


ich hab momentan extrem Lust, die ganzen alten Spiele zu spielen. Also Rubin, Kristall, ... Ich werde mal ebay durchforsten. In Gamestop hab ich mal flüchtig gekuckt, doch da war Diamant das älteste was sie da hatten. Habt ihr noch eure alten Spiele? Ich hab meine alle irgendwie verloren.
Ich hoffe mein alter Ds hält noch durch, mit dem 3DS geht's ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Boshi01

Boshi01


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.07.13

Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 EmptyMi Jul 17, 2013 8:05 am

Die Easybox ist ein WLAN-Router von Vodafone.

Vorgestern habe ich Pokémon Saphir für 10€ verkauft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labertopic - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Labertopic   Labertopic - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Labertopic
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: