Pokemon Journeys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderator(en) gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Moderator(en) gesucht! Empty
BeitragThema: Moderator(en) gesucht!   Moderator(en) gesucht! EmptySo Jun 23, 2013 7:37 pm

Da unser kleines Forum immer weiter unaufhaltsam wächst und wir bald die Welt erobern werden und ich nunmal leider auch ein privatleben außerhalb des Forums habe, welches meine aufmerksamkeit von Zeit zu Zeit tatsächlich vorraussetzt, suche ich hiermit nun Unterstützung in der führung dieses Forums und zwar in der Form von einem bis zwei Moderatoren.

Die Aufgaben der Moderatoren wären z.b sich um neue Bewerbungen zu kümmern und Steckbriefe zu korrigieren und die fertigen entsprechend anzunehmen sowie Arenakämpfe auszutragen oder sich um Wettbewerbe zu kümmern. Ansonsten sollten sie allgemein für die User da sein, Fragen beantworten und kontrollieren, dass sich alle den Regeln entsprechend verhalten und friedlich/freundlich sind. Dementsprechend wäre es gut, wenn ein Moderator auch Zeit hätte zumindest den einen oder anderen Post zu lesen, der neu gemacht wird um festzustellen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht...
Deshalb müsste ein Moderator natürlich auch etwas Zeit für das Forum mitbringen und außerdem vorhaben auch noch eine ganze Weile hier zu bleiben und nicht etwa einfach zu verschwinden... Natürlich heißt das nich, dass ihr und um die Uhr erreichbar sein müsst(bin ich auch nich), aber eben schon öfter mal.

Wenn ihr also interesse daran habt, als Moderator in diesem Forum mitzuwirken, schickt ihr mir eine kurze bewerbung per Pm, worin ihr schreibt warum ihr ein guter Moderator wärt und warum hr gerne Moderator werde würdet...
Erfahrung setze ich nicht vorraus, ich habe selber auch nich wirklich Erfahrung hiermit, hat mir bisher ja auch nich geschadet...
Einsendeschluss für Bewerbungen wäre am Sonntag, den 30.06 um 0:00 (zum Montag hin) solange es keine triftigen Gründe gibt eine bewerbung später einzureichen. Am Anfang der nächsten Woche werde ich dann bekanntgeben, wer ein Moderator in Frage kommt. Insgesamt werde ich erstmal maximal zwei Moderatoren 'einstellen' damit wir für ne Weile im grünen Bereich sind auf jeden Fall....
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Moderator(en) gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderator(en) gesucht!   Moderator(en) gesucht! EmptyMo Jul 01, 2013 4:30 am

Uuuund damit haben wir zwei neue Moderatoren damit mir hier nichts über den Kopf wächst und auch alle immer versorgt sind, wenn es um Arenakämpfe und ähnliches geht...

Herzlich willkommen im 'Team' an

  • Lenika
  • Tomoe


unsere zwei nagelneuen Moderatoren
Very Happy
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
 
Moderator(en) gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Allgemeines :: Pinnwand-
Gehe zu: