Pokemon Journeys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5 Random Facts über dich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

5 Random Facts über dich Empty
BeitragThema: 5 Random Facts über dich   5 Random Facts über dich EmptyFr Jun 21, 2013 12:46 am

Hier schreibt einfach jeder der Bock hat 5 komische Fakten über sich rein.
Wenn danach noch einem was einfällt, kann man das nochmal machen ^^

Ich fang gleich mal an.

1. Ich singe japanische Lieder mit, obwohl ich nicht mal japanisch kann.
2. Ich beschimpfe Gegenstände wenn ich mich an ihnen anhaue, oder sie mich nerven (z.b. wenn der Kühlschrank pfeift weil es drinnen zu warm ist 'Jaaahaaa ist ja guuuhuuuut!!!! >: ( ' Very Happy)
3. Ich esse meine Dinge auf dem Teller immer in gleichen Anteilen und am Ende muss von jeder Sache genau 1 da sein, sonst macht mich das ganz wuschig ^^
4. Wenn ich irgendwo Liege (Sofa, Bett) muss ich mich unbedingt zudecken, immer, auch bei 35 grad. Mit einer dicken Decke, sonst fühl ich mich komisch ^^
5. Mein Orientierungsinn ist eine absolute Katastrophe. Das ist auch der Grund warum ich kein Minecraft spielen kann ohne vollkommen zu verzweifeln oder an jeden 3. Block eine Fackel dranzubasteln.

Ihr seid dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

5 Random Facts über dich Empty
BeitragThema: Re: 5 Random Facts über dich   5 Random Facts über dich EmptyFr Jun 21, 2013 1:26 am

- Ich esse zu fast allem Quark. In Soßen, zu Desserts, zu Gemüse, sogar zu Thunfisch aus der Dose..
- Ich benenne Haustiere oft nach Essen, so hatte ich schon einen Cappuccino (Vogel), einen Keks und einen Muffin (Ratten), eine Donut und eine Pancake (Mäuse) und mein Hamster heißt Mochi.
- Ich möchte seit ich 8 bin ein Pokéballtattoo.
- Ich wohne über 700km von meiner Familie weg.
- Meine Lieblingstiere sind Seekühe und Wombats <3
Nach oben Nach unten
Tomoe

Tomoe


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

5 Random Facts über dich Empty
BeitragThema: Re: 5 Random Facts über dich   5 Random Facts über dich EmptyFr Jun 21, 2013 7:19 am

5 Random Fakten?.. *nachdenk*

1. Ich wohne mit meinem Nee-chan (beste Freundin <3) zusammen, wir verstehen uns echt wirklich gut, auch ohne zu reden.

2. Das geht soweit, dass wir ganze Gespräche führen können in Anwesenheit anderer, 'n riesigen Lachflash kriegen und die "Anwesenden" keinen Schimmer davon haben, was mir uns mitgeteilt haben, oder worum es nur im entferntesten ging XD

3. In unserer Wohnung gibt's 'ne Pikachu Quest, Ziel der Quest, zähle alle Pikachu's, also auch die in den Magazinen, und glaubt mir, es sind echt, echt viele... Mehr als Hundert.. xD

4. Ich bin eine perfektionistische Chaotin.. In manchen Dingen echt zerstreut und andere müssen echt, ich nenne es Mal, genau so sein, wie ich es mag xD ..-> *Buch im Regal um ein paar mm verschieb* xD

5. Ich hab über 10 verschiedene japanische Grünteesorten zuhaus. Ich liebe guten grünen Tee (am besten japanischen) und Sake *_____* xD

Soo, habe fertig.. xD


Zuletzt von Tomoe am Fr Jun 21, 2013 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Random Facts über dich Empty
BeitragThema: Re: 5 Random Facts über dich   5 Random Facts über dich Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Random Facts über dich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entscheide dich
» Random Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: