Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Takeru Sakorauka, Kritik bitte!

Nach unten 
AutorNachricht
Takeru

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 30

BeitragThema: Takeru Sakorauka, Kritik bitte!   So Jul 14, 2013 2:23 am

Allgemeine Daten

Name
Takeru Sakorauka

Alter
16

Geburtstag
30.07.1993

Herkunft
Bad Lavastadt

Berufung
Trainer

Orden/Bänder
keine

Soziale Daten

Familie
Tamahe (35) und Joshi (38) haben sich bei einem Wettbewerb in Graphitport City kennengelernt. Seit ihrer ersten Begegnung blieben sie zusammen. Früher Lebte Joshi in Rosaltstadt und zog nach ihrer gemeinsamen Reise zu Tamahe nach Bad Lavastadt.
Heute ist Joshi Geologe und erforscht den Schlotberg, Tamahe ist Verkäuferin im Pokemarkt von Bad Lavastadt.
Nachdem Joshi den Beruf seiner Träume gefunden hat sehnte sich Tamahe auch nach etwas und zwar nach einem Kind.

Freunde
Hope ist das Pokemon das damals aus dem Ei geschlüpft ist seither sind sie Freunde.

Rivalen
keinen

Eigenschaften

Aussehen
Er hat Dunkles kurzes Schwarzes Haar ist mit 1,70 für sein alter durchschnittlich Groß und trägt meist eine art Anzug allerdings trägt er auch gerne Kaputzen Pullover.


Charakter
Takeru ist ein sanftmütiger Junge, der meist ernster wirkt, als er ist, er weiß, dass er mal eine Eigene Pokémon Liga gründen will. Von seinen Mitmenschen wird er als ein ernster junger Mann war genommen der nicht gerne in Kontakt mit Fremden kommt.  Seine Ton art kann schonmal grob werden wenn jemand ihm nicht zuhört beispiels weise oder ihn nicht ernst nimmt, aber meist ist er friedlich.
Freunde finden stellt für ihn eine Herausförderung da er wird meist missverstanden aber wer ihn besser kennt weiß, dass er ein netter Type ist.
Takeru findet sich eigentlich überall schnell zurecht und weiß meist, wo er sich befindet, sollte er sich doch mal verlaufen dann meist aus einem Ihm bestimmten Grund.

Vorlieben
Schwerter, Zitronen, Heiße Bäder, Drachen Pokemon, Sich einfach mal auf eine Wiese legen und die Ruhe genießen

Abneigungen
Geist Pokemon, Faulheit, Schnee, Liebes gestandnisse anderer in der öffentlichkeit (weil er Neidisch ist) und Schwäche zu zeigen

Stärken
Durchsetzungs Stark, Mutig, guten Orientierungssinn, Intelligent, Zuverlässig


Schwächen
Schüchtern, Angst etwas falsch zu machen, Kann nicht mit Menschen sprechen, Manchmal etwas Grob, Vergisst oft dinge die er tun sollte     

Pokemon

Spezies
Kaumalat

Spitzname
Zero

Geschlecht
Männlich

Typ
Drache/ Boden

Fähigkeit
Rauhaut: Beim Angriff durch ein benachbartes Pokémon erleidet der Angreifer den halben angerichteten Schaden. Wird das Pokémon mit Rauhaut kampfunfähig, wird der Schaden nicht erwidert.

Attacken
Tackel
Sandwirbel
Drachenwut

Persönlichkeit
Zero ist ein kleines Hyper aktives Kaummalat das Takeru zum 16ten Geburtstag bekam

~W.E.I.T.E.R.E-P.O.K.É.M.O.N~


Spezies
Chaneira

Spitzname
Hope

Geschlecht
Weiblich

Typ
Normal

Fähigkeit
Edelmut: Zusatzeffekte treten bei Attacken doppelt so oft wie sonst auf.

Attacken
Pfund
Weichei
Heilung
Gesang

Persönlichkeit
Es ist ein Warmherziges Pokemon das nicht Kämpft! Takerus Mutter hat es ihm mitgegeben.

Geschichte


Lebenslauf
Die ersten Erinnerungen die Takeru aus seiner Kindheit noch weiß sind seine lächelnde Mutter und ein Pokemon Ei.
Der Morgen war klar und der Himmel Blau sie Waren draußen heute kann er nicht mehr sagen, wo aber es war, wunderschön, er weiß noch das Er ziemlich klein gewesen sein muss, da ihm das Ei als riesig in Erinnerung blieb und das er panische Angst hatte, als es geschlüpft ist.
Das Pokemon was aus dem Ei schlüpfte wurde oder war sein erster Freund was Takeru dazu veranlasste Pokemon Trainer zu werden.
Er kann es kaum abwarten seine Reise endlich zu beginnen und hat sich die letzten Monate gut vorbereitet, er studierte die verschiedenen Arten von Pokemon fand heraus was sie Fressen, womit sie sich amüsieren und was für Attacken sie im Alltag verwendeten, um an ihr Fressen zu kommen!
Seine Familie steht hinter ihm und hofft das Er sich in der großen Welt zurecht findet, er selbst macht sich eher darum sorgen ob er gut mit seinen Pokemon auskommt und sie gut trainieren kann.
Seinem Ziel entgegen zu gehen und sich auf seine Pokemon zu verlassen das ist es was Takeru will genauso wie er mit ihnen Kämpfen und Spaßhaben will und bei all der Träumerei vergisst er fasst das wichtigste …, Seine reise zu starten!


Sonstiges

Avatar
Joichiro Nishi aus Gantz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Takeru Sakorauka, Kritik bitte!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schön stempeln
» Kritik an Fantasy
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Eine Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Die Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: