Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaito // Trainer

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Kaito // Trainer    Di Jul 09, 2013 3:15 am

Kaito

You live only once

Allgemeine Daten

Name
Kaito

Spitzname
Kai

Alter
15 Jahre

Geburtstag
13. Oktober

Herkunft
Flori, Sinnoh

Berufung
Trainer

Orden/Bänder
Keine

Soziale Daten

Familie
Kaito hat nur seine Eltern das sind Yuna und Isamu Matsumoto. Die Familie hat ein eigenen Laden wo sie alles mögliche verkaufen. Yuna ist 44 Jahre alt und meist immer gut gelaunt egal wie das Wetter ist oder wie andere drauf sind sie hat ein lächel im Gesicht was sie Kaito weiter geerbt hat. Isamu muss sich großteils um denn Laden seiner Familie kümmern doch ihn macht das auch Spaß aber er ist auch ein bisschen leicht reizbar was Kaito sehr an ihn stört trotzdem hegen sie eine gute Vater Sohn Beziehung.

Freunde
Er hat niemand nennenswertes.

Rivalen
Da gibt es noch niemand.

Feinde
Niemand.

Eigenschaften

Aussehen
Kaito hat blonde Haare und Grüne Augen. Er trägt meist ein weißes Hemd und eine rote Krawatte dazu die er aber nicht immer um hat. Er hat eine Schlanke Figur die ungefähr 170 cm groß ist und ca. 54 kg er wiegt also nicht besonders schwer. Seine Haare sind nicht sonderlich lang aber auch nicht sehr kurz mittel lang könnte man sagen. Er hat meistens immer eine Taschenuhr bei sich und trägt Stiefel mit Karierten kurzen Hosen. Er trägt eine Hänge Tasche mit sich wo er seine Wertsachen einpackt wie zum Beispiel Essen, Pokebälle und Klamotten aufbewahrt. Seine Goldene Taschenuhr mit sich mit in eine Tasche die in der Innenseite von seinem Hemd ist. Er hat keine besondere Merkmale oder Narben er hat auch keine sehr bereite Schulter oder eine sehr sportliche Körper Struktur er ist eher Schlank aber auch nicht unsportlich nur er trainiert nicht sehr oft.

Charakter
Kaito ist ein sehr netter Kerl. Er muss sich nicht behaupten oder beweisen er lebt auch nicht nach der Vorstellung anderer Menschen. Er macht das was ihn gefällt und ist auch ein kleiner Rebell denn man alles zu trauen könnte. Er kommt mit fast jeder Person gut aus egal wie sie drauf ist aber auch er kann mal aggressiv werden. Er hat einen sturen Kopf und muss alles durchsetzen und würde auch für seine Ideen und Meinungen auch durch eine Wand laufen. Er kann gut mit Menschen und Pokemons umgehen da er sehr sympathisch ist. Kaito hat außerdem sehr viel Mut und ist ein Optimist. Kaito ist auch ein sehr Chaotischer Typ und auch ein bisschen verpeilt aber das alles findet er gar nicht so schlimm nur das er was er nämlich schlimm findet ist das er tollpatschig ist und das nervt ihn ein wenig. Zu Fremdem ist er immer sehr nett und sympathisch egal wie die Situation gerade ist naja außer er ist gestresst.

Vorlieben
- Sonne
- Nette Menschen
- Pokemons
- Pokemon Kämpfe
- Schwimmen

Abneigungen
- Langeweile
- Regen
- Spießer
- Menschen die versuchen ihn zu ändern
- Angeber

Stärken
- Schwimmen
- Pokemon Kämpfe
- Mut
- Optimismus
- Sport

Schwächen
- Schnell Reizbar
- Ausdauer
- Sturheit  
- Chaotisch
- Strategie

Pokemon

Frühlingsform


Sommerform


Herbstform


Winterform

Spezies
Kronjuwild

Spitzname
Wild

Geschlecht
Männlich

Typ
Normal, Pflanze

Fähigkeit
Vegetarier
Ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ist immun gegen Pflanzen-Attacken.
Wird es von einer Pflanzen-Attacke getroffen, wird sein Angriff um 1 Stufe (50%) erhöht.

Attacken
Holzgeweih, Energieball, Tackle, Egelsamen

Persönlichkeit
Er ist nett und mutig, er steht Kaito immer bei.



Spitzname
Vegi

Geschlecht
Männlich

Typ
Pflanze

Fähigkeit
Notdünger
Hat das Pokémon nur noch weniger als 30% seiner KP, so werden Pflanzen-Attacken um 50% verstärkt.

Attacken
Rankenhieb, Kratzfurie, Akrobatik

Persönlichkeit
Vegi ist ein sehr aktives Pokemon das auch sehr Lebensfroh ist

Geschichte

Lebenslauf
Geboren wurde Kaito am 13. Oktober das ist 15 Jahre her. Damals machten seine Eltern das Familien Geschäft gerade auf und beide Elternteile arbeiten seid da im Geschäft. Als Kaito 6 wurde musste er im Geschäft mit helfen doch er wollte das nicht sondern wollte Pokemon Trainer werden doch seine Eltern raten ihn immer wieder davon ab. An seinen 14 Geburtstag als er mal frei hatte ging er in den Wald um sich dort ein netten Nachmittag zu machen. Als er anfangen wollte etwas zu essen sah er ein verletztes und einsames Sesokitz und da wollte er ihn helfen. Er gab das allein stehende Pokemon etwas zu essen und behandelte seine Verletzung von da an ging er so oft wie er konnte an die Stelle zurück um das Sesokitz zu sehen und die beiden wurden sehr gute Freunde. Der Winter der darauf folgte war so hart das er nicht mehr raus gehen konnte und so musste er bis zum Frühling warten dort sah er, dass das Sesokitz zu einen Kronjuwild weiter entwickelt wurde. Am Anfang erkannte Kaito ihn gar nicht wieder doch mit der Zeit war er wieder zu erkennen. An seinen Kaitos 15 Geburtstag rebellierte er gegen seine Eltern, weil er da erfuhr das er später das Geschäft der Familie weiter übernehmen musste und das er deswegen überhaupt keine Zeit mehr hätte um an Pokemons zu denken deswegen ging er von zu Hause fort und hinterließ keine Nachricht außer Bin jetzt Pokemon Trainer. auf ein Zettel. Er nahm Wild mit sich und ging seinen eigenen Weg sein zweites Pokemon das er fing war Vegimak mit Kronjuwild. Es war kein ziemlich schwerer Kampf Vegi zu fangen doch so einfach war es auch nicht da es sein erster Kampf mit Wild war. Anfangs haben Kaito und Wild sich nicht einigen können was sie machen wollen doch während des Kampfes wurden sie ein Team und schaften es Vegimak auch mit seinen Tricks zu fangen.

Sonstiges

Avatar
Oz - Pandora Hearts


Zuletzt von Kaito am Di Jul 09, 2013 9:29 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaito // Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuertrainer
» Bangladesch - Fliegerjagd im Land der Bengalen
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Simulator - Aerofly RC7 oder was anderes?
» Blade mcpX mit anderen Anlagen Fliegen als Spektrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Die Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: