Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sawako Kuronuma -In Bearbeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Sawako

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Sawako Kuronuma -In Bearbeitung   So Jun 30, 2013 12:39 pm

~M.A.I.N.~

Vorname, Name: Sawako, Kuronuma

Spitzname: Sadako

Alter: 15

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 11. November

Beruf: Koordinator, Trainer


Geburtsort: Malvenfroh City


bisherige Orden/Bänder:  Band der Anmut (aus Laubwechselfeld)



~Y.O.U.R-L.O.O.K.~
Aussehen->:
 


Haare: Sie besitzt langes schwarzes Haar, welches gerade über ihre Schultern fällt und über ihren gesamten Rücken reichen.

Augen: die Nuancen reichen von einem unschuldigen rehbraun, bis hin zu einem dunklen schwarzbraun

Statur: schlank, aber nicht dürr

Kleidung: meist tägt sie eine typische Schuluniform, in türkis/-blau, mit oder ohne Jacke in derselben Farbe, dazu meist eine weisse Bluse mit roter Schleife


Besondere Merkmale:
-Sie ähnelt je nach Stimmungslage sehr stark den typischen japanischen Puppen, wie sie in alten Häusern anzutreffen sind, im allgemeinen hat sie etwas recht Puppen-ähnliches an sich.



~C.H.A.R.A.K.T.E.R.~


Stärken: Offenheit, Zielstrebigkeit, Willenskraft, Direktheit, Lebensfreude

Schwächen: Unvorhersehbarkeit, Stimmungswechsel, Rücksichtslosigkeit, Fehlendes Mitgefühl, verfällt in Extreme, verfällt auch mal in Tagträume, redet vor sich hin

Vorlieben: Individualität, Scharfsinn, Geistergeschichten, Träume/ Vorstellungen, Improvisation

Abneigungen: Schwächlinge, Einfältige Charaktere, Unwahrheiten, Routinierte Abläufe, Regeln

Charakter: Sawako ist ein Charakter, den man nicht leicht beschreiben kann, oder wenn man es wollen würde in zwei teilen tun müsste, da sie eine gespaltene Persönlichkeit besitzt. Einerseits ist sie ein herzallerliebstes Mädchen, teils schüchtern, süss, lieblich, aufrichtig, unschuldig und doch offen, lebensfroh und gutmütig. Auf der anderen Seite beängstigend und furchteinflössend. Je nachdem welche ihrer zwei Persönlichkeiten zum Vorschein tritt, lernt man sie anfangs so oder so kennen. Als das süsse kleine Mädchen, oder als skurrile Figur, welche einem Horrorfilm entstiegen zu sein scheint. Sie ist nur sehr schwer zu verstehen, so schwer, dass nicht einmal sie selbst dies tut. daher, kann es oftmals auf andere so wirken, als handele sie äusserst irrational und chaotisch, sie empfindet dies jedoch als natürlich und als Teil ihrer selbst.


~F.A.M.I.L.Y.~


Vater: Hiro, verstorben oder verschollen ehemaliger Trainer

Mutter: Kanae, hat sich selbst in's Irrenhaus eingewiesen, da sie nicht mehr mit dem Wesen ihrer Tochter zurecht kam.

Freunde: Ihr fällt es recht schwer wirklichen Kontakt zu anderen aufzubauen.

Rivalen/Feinde: bisher nicht


~Y.O.U.R.-S.T.O.R.Y.~

Geschichte: Seit ihrer Geburt wuchs sie bei ihren Eltern auf, die sie lange wohl behüteten, wobei dieser Zeitbegriff wohl relativ erscheinen mag, da lange in diesem Fall bis zu ihrem vierten Geburtstag andauerte, ab diesem Alter merkten sie, dass mit ihrer kleinen süssen Tochter etwas nicht zu stimmen schien. Ab und an, jagte ihnen ihre eigene Tochter angst ein, egal was sie auch taten, sie schaften es nicht, den Grund aufzuspüren, weshalb ihre Tochter wohl so sein mochte, so versuchten sie oftmals auch ihre Tochter kurieren zu lassen, zuerst durch Betreuer, dann mithilfe von Kinderpsychologen und zu guter letzt sogar durch Exorzismus. Doch nichts von alle dem schien zu fruchten, so nahmen sich ihre Betreuerinnen entweder das Leben, verfielen in Traumata oder erkrankten nach einiger Zeit, ebenso die Psychologen und Psychiater, die die kleine Sawako betreuten. Und dies, obwohl sie ihnen nicht wirklich etwas zufügte oder tat. Sicher war nur, dass ihre Persönlichkeit von Mal zu Mal zwischen einem von zwei Persönlichkeiten switch'te. Einem guten und einem eher dunklen Ich. Als sie etwa sechs Jahre alt ward, starb ihr Vater auf mysteriöse Art und Weise, so hiess es. Denn er verschwand vom Erdboden und ward nie mehr gesehen. Doch es ist anzunehmen, dass er sich wohl sein leben nahm und sein Dasein nicht ertrug. Kurz nachdem der Vater verschwunden war, kollabierte auch die Psyche der Mutter, die sich kurz darauf selbst in eine Psychische Klinik einweisen liess. Fortan lebte die kleine, missverstandene Sawako in einem Waisenhaus, in welchem sie jedoch auch immer gemieden wurde. Die Betreuer versuchten sie auch immer wieder abzuschieben und vermittelten ihr ständig neue Betreuer-Familien, in denen sie leben sollte. Diese hielten es jedoch nicht lange mit dem dunklen Ich in ihr aus und retournierten sie auf bestmöglichem Wege. So ging dies mehrere Jahre lang bis zu ihrem 13ten Geburtstag, an dem sie den Leitern in beängstigender Weise kundtat, sie wolle um durch Atarashii reisen und so etwas wie eine Trainerreise machen. Diese unterstützten sie natürlich sofort bei ihrem Vorhaben, in der Hoffnung, das Unglückskind endlich los zu sein. So gaben sie ihr bestes Geleit, statteten sie mit soviel Geld aus, in deren Möglichkeit es stand und hofften auf ein Nimmerwiedersehen.


~S.T.A.R.T.E.R.P.O.K.É.M.O.N.~


    Spoiler:
     


    Rasse/Spitzname: Enekoro/ Neko, Koro

    Geschlecht: weiblich

    Typ: Normal

    Fähigkeit: Wunderhaut/ Es besteht eine Chance von 50%, dass gegnerische Status- Attacken das Pokémon mit der Fähigkeit Wunderhaut verfehlen.

    Charakter: ?

    Attacken: ?


    ~W.E.I.T.E.R.E-P.O.K.É.M.O.N~

    Spoiler:
     


    Rasse/Spitzname: Girafarig/ Ruffy, Ari

    Geschlecht: männlich

    Typ: Normal

    Fähigkeit: Vegetarier/ Ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ist immun gegen Pflanzen- Attacken. Wird es von einer solchen getroffen, wird sein Angriff um 1 Stufe (50%) erhöht.

    Charakter: ?

    Attacken: ?





    Spoiler:
     


    Rasse/Spitzname: Picochilla/ Chi chi, Peach

    Geschlecht: weiblich

    Typ: Normal

    Fähigkeit: Techniker/ Attacken, die eine Basisstärke von 60 oder weniger haben, werden um 50% stärker.

    Charakter: ?

    Attacken: ?





    ~O.T.H.E.R~

    Welche Anime-Figur ist auf dem Avatar zu sehen: Sawako Kuronuma aus Kimi ni Todoke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sawako Kuronuma -In Bearbeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Die Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: