Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isamu Senou

Nach unten 
AutorNachricht
Isamu Senou

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

BeitragThema: Isamu Senou    Mi Jun 19, 2013 8:10 am

Isamu Senou

Spoiler:
 


Gib niemals auf

Allgemeine Daten

Name 
Isamu Senou

Spitzname 
/

Alter 
15

Geburtstag 
12. Juni

Herkunft 
Sinnoh, Zweiblattdorf

Berufung 
Anfang seiner Trainer Zeit

Orden/Bänder 
Noch keinen

Soziale Daten

Familie 
Ran Senou | Zwillingsschwester | 15 Jahre | Wir sind eigentlich unzertrennlich und sind ein eingespieltes Team. Ran wollte immer zuhause bleiben und denn Pokmenons helfen ich bin da anderer Meinung.


Vater | Tot


Mutter | Tot

Freunde 
Er hat nicht viele 

Rivalen 
Keine eigentlich 

Feinde 
Genau so viele wie Rivalen 

Eigenschaften

Aussehen 
Isamu sieht so aus wie ein ganz normaler 15 Jähriger Junge. Er hat Blonde Haare wie seine Schwester und er trägt öfters Kopfhörer. Er trägt ein Weißes Hemd und dazu noch Schwarz weiße Schuhe. Er hat Tiefe Blaue Augen die einen förmlich in die Seele schauen. Sein Weißes Hemd hat Schwarze Ärmel und er trägt eine Schwarze kurze Hose die an der Seite ein Gelben strich hat. Isamu trägt eine Kette die so aussieht wie ein Bassschlüssel die er von seiner Mutter hat anders als seine Schwester die ein Notenschlüssel hat.

Charakter 
Isamu ist ein sehr netter Kerl der anderen öfters hilft. Er hat ein kleinen Verrückten tick aber nichts ernstes außerdem hat er eine Vorliebe für Musik. Er ist ein sehr sympatischer, netter, Lebensfroher und höfflicher Typ der sich auf alles ein lässt egal wie verrückt es ist. Er verhält sich gegenüber jeden und alles immer gerecht oder zu mindestens versucht er es. Er steht zu sein Wort und verteidigt seine Freunde egal was da kommt. Er versteht sich ganz gut mit Pokemons besonders mit Feuer oder Wasser da er sich sehr mit ihnen verbunden fühlt. Er hat eine kleine Schwäche un zwar das er ohne seine Schwester hilflos ist.

Vorlieben 
Musik
~ Pizza
~ Pokemons
~ Meine Schwester 
~ das dar sein als Pokemon Trainer
Abneigungen 
~ Egoisten 
~ Eingebildete Menschen 
~ Gewitter
~ Langeweile 
~ Leute die nur auf ärger sind 

Stärken 
~ Gitarre spielen
~ Pokemon Kämpfe
~ Schwimmen
~ Klettern 
~ Anfeuern 

Schwächen 
~ Zu nett wird oft ausgenutzt 
~ Ist tollpatschig wenn ein süßes Mädchen in seiner nähe ist
~ Chaotisch
~ Vertut sich oft mals 
~ Kann manchmal nicht still Sitzen 

Pokemon


Spezies 
Panflam

Spitzname 
Pan

Geschlecht 
Männlich

Typ 
Feuer

Fähigkeit 
Großbrand:
 Hat das Pokémon nur noch weniger als 30% seiner KP, so werden Feuer-Attacken um 50% verstärkt.

Attacken 
~ Kratzer
~ Glut
~ Flammenrad
~ Feuerwirbel

Persönlichkeit 
Pan ist ein ganz gechilltes Pokemon genau wie Isamu. Er ist sehr treu und ist ein Lebensfroher Kerlchen.

Geschichte

Lebenslauf 
Isamu hatte kein sehr einfaches Leben. Seine Eltern sind sehr früh gestorben so das er sich an keinen Elternteil erinnern kann aber seine Schwester dafür. Seine Mutter ist an eine Krankheit gestorben als er gerade erst 6 Jahre alt war damals machte er nicht viel mit ihr aber dafür mit sein Vater deswegen war er sehr angeschlagen als sein Vater mit 10 aus dem Haus ging. Er war so traurig das er sein Vater für Tot erklärte aber was wirklich mit ihn ist weiß keine Menschen Seele. Er versuchte immer die guten Zeiten des Lebens zu genießen auch wenn es sehr wenige gab. Seine Schwester war für ihn sein ein und alles er würde für sie sterben. Eines Tages an ihren Geburtstag änderte sich alles. Ran entschied sich für das leben einer Pokemon-Krankenschwester und Isamu als Trainer und von da an  trennten sich ihre Wege. 
Isamu sah seine Schwester als letztes als er mit seiner Tasche auf den Rücken zu Professor Eibe ging. Die ersten Tage unterwegs kam er gar nicht klar alleine da er meistens immer ein wenig abhängig war von seiner Schwester was ihn auch ein bisschen nervte. Isamu verirrte sich ständig als er auf denn weg war zu Professor Eibe. Als er bei Professor Eibe ankam durfte er sich zwischen den drei Pokemons Chelast, Panflam und Plinfa entscheiden und da wählte er Panflam da er ihn schon auf den ersten Blick sympatisch vorkam und deswegen entschied er sich für ihn und von da an beginnt seine Geschichte.

Sonstiges

Avatar 
Vocaloid Len ^^


Zuletzt von Isamu Senou am Fr Jun 21, 2013 7:23 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Isamu Senou    Do Jun 20, 2013 7:48 am

Hmm, ich fürchte, da muss ich doch noch n bisschen rummeckern, sorry...
Ich muss sagen insgesamt hast du dich fast überall ziemlich kurz gefasst, ich fänd es gut wenn du mehr schreiben könntest...

Aussehen
Wie gesagt sehr kurz, nach Fehlern hab ich noch nich wirklich geguckt...
Beschreib Isamu etwas genauer, was für eine Frisur hat er, was für eine Statur, wie groß, wie gebaut, was für ein Gesicht, trägt er Accesoires(?), hat er Narben oder andere besondere Merkmale? Trägt er eine Tasche bei sich für seine Sachen, oder nicht?Es gibt tausend Sachen die man über einen menschen sagen kann, wenn man ihn anguckt...

Charakter
Wie auch das Aussehen sehr kurz, auch hier muss ich dich bitten noch einiges mehr zu schreiben...
Z.b was für einen tick hat er, wie steht er zu... keinn Ahnung... allem, wie verhält er sich normalerweise, was hält er von Fremden Menschen etc etc.
Eigentlich muss ich leider sagen, sagt deine Beschreibung bisher ziemlich wenig aus, orientier dich am besten an denen von den andere und versuch mehr zu schreiben bzw führ das was du schon geschrieben hast mehr aus, schon aus dem letzten Satz kann man vier oder fünf Sätze machen wenn man will und auch gleich alles viel mehr beschreiben...
Außerdem denke ich ja, dass es Auswirkungen auf einen Menschen hat, wenn seine Eltern beide tot sind, du solltest evtl zumindest drüber nachdenken...

Lebenslauf
Rate mal Smile
Es ist wieder etwas kurz... Schreib mehr z.b warum die Eltern gestorben sind, wie sind die beiden geschwister danach klar gekommen, wo/wie haben sie gelebt wie war es für die beiden? Und wie kam es dann dazu, dass sie Pokemon bekommen haben, haben sie da vorher schon drüber nachgedacht...?
Ich denke aus der Geschichte von den beiden ließe sich noch so einiges mehr herausholen wenn du dich bemühst...

Also versuch das ganze etwas länger zu gestalten, dann guck ich nochmal nach Fehlern...
Is nich böse gemeint oder so, aber es sollte halt schon nen Eindruck von dem Charakter verschaffen und er sollte nich so eindimensional sein....

Außerdem ist da noch der Erklärungssatz von mir über deinem Panflam (der mit den Entwicklungen) und in der Überschrift is Fertig falsch geschrieben Razz

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Isamu Senou

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

BeitragThema: Re: Isamu Senou    Fr Jun 21, 2013 5:29 am

Ok ähm noch mehr ??? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Isamu Senou    Fr Jun 21, 2013 8:28 am

Stell  dir einfach vor, wie du, als dein Charakter 15 Jahre lang gelebt hast, da hast du doch sicher noch ein bisschen mehr zu erzählen ;D

_________________
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen

Teamdaten:
 
 Rou: Fähigkeit; Panzerhaut
 (Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Kalkklinge, Zornklinge, Vergeltung, Aquawelle, Zugabe)
Zet: Fähigkeit; Bedroher
(Attacken: Fusskick, Silberblick, Sandwirbel, Finte, Kopfnuss, Angeberei, Durchbruch, Gegenstoss)

Ai: Fähigkeit; Blitzfänger
(Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Agilität, Offenlegung, Lichtschild, Doppelteam)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Isamu Senou    Sa Jun 22, 2013 12:57 am

Was Tomoe sagt is glaub ich n ganz guter Tipp...

Was mich immernoch interessiert is, wie haben die beiden denn ohne Eltern überlebt bzw wo haben sie gelebt, das fehlt mir immernoch und ich finde dass das ein wichtiger Punkte in der geschichte wäre... Ich meine zwei zehnjährige leben ja normalerweise eher nich fünf Jahre lang unbeerkt einfach vor sich hin und ernähren können die sich ja selber kaum, oder?

Ansonsten find ich, wenn der Vater nur weg is aber nich sicher tot, würde ich ja eher hinschreiben, dass er verschwunden is, aber Isamu ihn als tot ansieht... Weil theoretisch könnte der Mann doch noch leben, oder?

Außerdem will ich immernoch wissen was für einen Tick der Junge hat. du sagst nur er hat einen aber nie was... Das könnte immerhin alles sein!

Zudem könntest du immernoch n bisschen was mehr über die Frisur und eventuell das gesicht und ob er was bei sich trägt wie ne Tasche...

Ich wil echt nich nur nerven oder so, sondern ich denke einfach, einige Infos wären doch ganz interessant, damit man nen Eindruck von dem Jungen hat...
Ansonsten würd ich wenn du da noch was zu machen kannst nach Fehlern gucken und wär halbwegs zufrieden, denk ich....

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isamu Senou    

Nach oben Nach unten
 
Isamu Senou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Die Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: