Pokemon Journeys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Playpartnersuche

Nach unten 
+3
Lenika
Rika
Amber
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptySo Jun 16, 2013 3:37 am

Wer einen Playpartner sucht, möge sich hier melden. Mit Angabe wo ihr playen wollt einfach hierher posten und wenn ihr einen Partner gefunden habt den Post entsprechend bearbeiten bzw gleich hier zusammenfinden.
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 7:48 am

Da ich meine Bewerbung gerade fertiggestellt habe, suche ich nun einen Playpartner solange meine Bewebrung noch nicht angenommen ist.^^

Also ich habe meine Bewerbung extra so angepasst, dass ich mit Amber in Hoenn anfangen könnte, wenn das für dich Okay ist. Kann auch eine andere Region sein, bin nicht wählerisch. Jedoch muss ich meine Bewerbung dann um ein Wort verändern. :b
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 8:00 am

Ich guck mir deine Bewerbung gleich mal genauer an, aber das hört sich schonmal gut an Smile
Also ich würd mich freuen wenn wir zusammen schreiben würden, am besten irgendwo zwischen Faustauhaven und Malvenfroh, wo is mir relativ egal, falls du ne vorliebe hast...
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 8:03 am

Hoffe die Bewerbung ist okay. (:
Kaori wird eh keine Arenakämpfe bestreiten (zumindest nicht in Hoenn, aber ich will nicht zu viel verraten. :b), also ist es mir eigentlich ziemlich egal wo wir starten. Entscheide du das. ^^
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 8:31 am

Soo, hab bei deiner Bewerbung mal meinen Kommentar dazu gegeben Wink

Ich persönlich denke Graphitport City ist die beste Lösung, erspart uns eine Bootsfahrt von Faustauhaven aus und is an sich ja ne angenehme Stadt. Außerdem hat man so noch Zeit bis wir in Malvenfroh ankommen, bis dahin muss ich mir dann irgendwann überlegen, wie ich meine Arenakämpfe handhabe xD
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 8:40 am

Alles korrigiert. (:

Hört sich gut an. Hast du schon eine Idee wie wir zusammenfinden? :b
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 8:56 am

Hmmm, ich bin mir noch nich sicher^^
Also ich wollt auf jeden Fall anfangen wenn Amber grad am Strand bzw in der Stadt ankommt, die Frage wäre woher du kommen würdest... Amber ist ja ein Kommunikativer mensch, könnte dich also einfach ansprechen und z.b nach sowas banalem wie dem Weg zum Supermarkt oder Pokecenter fragen oder sowas...
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 8:58 am

Gut, dann machen wir das so, dass ich mich nach meiner Reise nach Hoenn in Graphitport City am Strand ausruhe und du verwickelst mich in ein Gespräch. Der Rest ergibt sich schon von alleine. (:
Nach oben Nach unten
Amber
Admin
Amber


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 31

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMo Jun 17, 2013 9:08 am

Sooo du wärst dann soweit startklar^^

Alles klar, dann machen wir das... Aaaber ich poste nich vor morgen, is so spät, muss morgen früh raus... Du kannst schonmal was posten wenn du möchtest, musst du aber nicht, sonst fang ich morgen Nachmittag/Abend an...
Nach oben Nach unten
https://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMi Jun 19, 2013 10:47 pm

Es ist grad nicht zufällig wer in Sinnoh oder? Very Happy
Und kommen wir eigentlich alle irgendwann zusammen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMi Jun 19, 2013 10:56 pm

So viel ich weiß ist momentan niemand in Sinnoh, nein. :/
Weiß ich nicht. Aber werden ganz bestimmt mal zusammen im Rpg schreiben. (:
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMi Jun 19, 2013 11:09 pm

Mh... dann warte ich noch, vielleicht meldet sich ja wer an der dann aus Sinnoh kommt ^^
Ansonsten komm ich halt aus nem anderen Land :b
Nach oben Nach unten
Lenika

Lenika


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyMi Jun 19, 2013 11:49 pm

Amber und Kaori sind in Hoenn, Tomoe und ich fangen jetzt in Kanto an und sonst ist ja noch gar niemand angemeldet :DAber so schnell wie das Forum hier wächst, findet sich sicher auch in Sinnoh bald jemand
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 12:33 am

Ich hab grad gesehen, der, der vor mir sich angemeldet hat (Isamu oder so? ^^' ) ist in Sinnoh, vielleicht hat der dann Bock mit mir Playpartner zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Isamu Senou

Isamu Senou


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 2:31 am

Hey was ist mit mir xDD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 2:33 am

Guten tag, hast du Bock mein Playpartner zu sein? xD
Nach oben Nach unten
Isamu Senou

Isamu Senou


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 2:36 am

Klar ^^ muss ich aber nicht mein Stecki zu ende schreiben xDDD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 2:38 am

Super Very Happy

Doch das wär schon praktisch ^^ Wie wird der denn, so grob vom Charakter her?
Nach oben Nach unten
Isamu Senou

Isamu Senou


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 2:40 am

ein ganzzzzzzzzzzzz netter typ xD naja nicht so ganzzzzzzzzz eher ganz Very Happy
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 2:40 am

Ok super xD
Nach oben Nach unten
Isamu Senou

Isamu Senou


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 4:45 am

Ich bin Fertig mit Stecki ^^
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 4:54 am

Wow :O Ich mag ihn jetzt schon ^^ Rika und Er werden sich sicher gut verstehen :3
Nach oben Nach unten
Isamu Senou

Isamu Senou


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 4:56 am

Partner ? ^^
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 25

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 4:57 am

Auf jeden Fall Wink
Nach oben Nach unten
Isamu Senou

Isamu Senou


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.06.13

Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche EmptyDo Jun 20, 2013 4:58 am

YEAH komm mal chat ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Playpartnersuche   Playpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Playpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: