Pokemon Journeys

Bereise die Welt der Pokemon und erlebe spannende Abenteuer!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Labertopic

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tomoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 8:37 am

Hab mir gerade deinen Vorsatellungsthread durchgelesen.. *___* Und der hat mich ggleich an meine Primarschulzeit erinnert, wie wir Pokémon geliebt haben...

Wir haben dann auch mit den Karten gespielt und Arenaleiter bestimmt, den es jeweils zu besiegen galt auf dem Schulhof. Wenn man sie bezwang, kriegte Man 'nen Orden, die haben wir selbst gebastelt ^^ 

 Da hat man noch ungeniert den Gameboy mit in die Schule genommen und in den Pausen Pokémon gezockt, noch toller war ja man hat gesellschaftlich in Gruppen gezockt. ^___^

Hach die tollen 90er xD Da haben wir uns verabredet um zusammen draussen Pokémon zu zocken xD

_________________
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen

Teamdaten:
 
 Rou: Fähigkeit; Panzerhaut
 (Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Kalkklinge, Zornklinge, Vergeltung, Aquawelle, Zugabe)
Zet: Fähigkeit; Bedroher
(Attacken: Fusskick, Silberblick, Sandwirbel, Finte, Kopfnuss, Angeberei, Durchbruch, Gegenstoss)

Ai: Fähigkeit; Blitzfänger
(Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Agilität, Offenlegung, Lichtschild, Doppelteam)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 8:37 am

Lenika, zu deiner vorstellung kurz was:
Ich finde den Lolita-Stil total schön und hab ihn erst seit Kurzem entdeckt. Da ich ja erst 15 bin und bei meiner Mam wohne, 'überwacht' sie natürlich so ein bisschen meine Kleidung und ich würde am Liebsten all die süße Kleidung bestellen aber 1. Zoll 2. viiiiiiel zu teuer 3. Meine Mum ist schon mit weißen Blüschen und Schürzenkleidern total überfordert -.-
Deshalb bin ich leider keine, aber ich kaufe immer gleich ein, wenn es mir zumindest etwas Lolita-angehaucht vorkommt (:
Läfst du auch freizeitmäßig in lolita rum oder nur zu Treffen? Und in welche Richtung gehst du denn, also sweet oder casual oder so, weißt schon ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 9:17 am

Ja, das war ne geile Zeit <3
10 Kinder, die im Klassenzimmer über EINEM GameBoy hängen und mitfiebern, ob man das Arktos nun kriegt oder nicht Very Happy
Orden haben wir auch gebastelt und Pokédexe. Ich war an Fasching mal Ash xD

Rika: Ich trage auch in der Freizeit Lolita, nicht ständig, aber ab und zu damits nicht nur im Schrank rumhängt x_x Und zum Beispiel jetzt am Samstag auf der Contopia Wink
Ich trage selbst hauptsächlich Classic und Kuro, im Alltag Casual :DSweet finde ich auch toll, aber dank ein paar überflüssigen Pfunden seh ich in Pastellfarben leider aus wie ein überdimensionales Marschmallow Wink
Zum Zoll: Ich hab noch nie welchen bezahlt. Kaufe das meiste second-hand (weil bezahlbar Very Happy) da kommt man gut drumrum und auch meine neuen Sachen sind bisher immer durchgerutscht oder es wurde ein geringerer Betrag draufgeschrieben, also geschummelt.
Bist du bei Dunkelsüß angemeldet? Da gibts nen ganz guten Flohmarkt.

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 9:48 am

Dunkelsüss? Was ist denn das? Very Happy

_________________
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen

Teamdaten:
 
 Rou: Fähigkeit; Panzerhaut
 (Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Kalkklinge, Zornklinge, Vergeltung, Aquawelle, Zugabe)
Zet: Fähigkeit; Bedroher
(Attacken: Fusskick, Silberblick, Sandwirbel, Finte, Kopfnuss, Angeberei, Durchbruch, Gegenstoss)

Ai: Fähigkeit; Blitzfänger
(Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Agilität, Offenlegung, Lichtschild, Doppelteam)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 10:25 am

Eine Lolta Community. Bzw DIE Lolita Community in Deutschland.

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 12:35 pm

Willkommen, Sawako cheers

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 9:23 pm

sorry das ich jetzt erst antworte, ich hab gestern was geschrieben und dann war mein Netz weg und mein Geschriebenes natürlich auch -.-

So, zurück zum Thema (:
Also Classic und sweet gefällt mir sehr gut, wobei ich auch Gothic Lolita nicht schlecht finde... Wobei mir ja beim allgemeinen Lolita-Stil dieses Puppenhafte so gefällt, das ich am meisten bei Classic und Sweet sehe ^^
Wie auch immer, bei Dunkelsüß bin ich nicht angemeldet, wenn mich nicht alles täuscht hab ichs aber mal probiert. In nem anderen Forum (Puh, ich hab den Namen vergessen und da war ich auch nur 1x on) haben einige gesagt, dass sie jetzt schon über ein Jahr warten, dass sie angenommen werden und das fand ich dann auch witzlos, wobeis verständlich ist.
Wo kaufst du denn secondhand? Also kaufst du nur im Netz oder ab und zu auch in richtigen secondhand Geschäften?
Bei ebay etc hab ich schon Kleider gesehen, aber irgendwie sind die immernoch so teuer, obwohl secondhand u.u
Ich glaube ich muss wohl oder übel Lernen zu Nähen, zwecks Cosplay und Lolita... das kann ja was werden ^^'
Nähst du eigentlich deine Kleider selber, bzw. einen Teil davon?

Und willkommen an Sawako (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 10:13 pm

Ja, ich hab auch gehört, dass einige eewig warten, als ich mich angemeldet hab ging das sofort, ich hatte wohl einfach unverschämtes Glück, mich genau dann anzumelden, wo was frei geworden ist o_o
Naja die Beschränkung ist nicht, weil die keine Leute mehr wollen oder so, sondern einfach, weil der Server zusammenbricht, wenns noch mehr werden xD

Ich kauf nur im Netz. Ich glaub in richtigen Läden kann man das in Deutschland echt vergessen... Ich wohne in ner Großstadt und hier hab ich noch nie was gefunden, also Kleider/Röcke mäßig.
Manchmal haben ganz normale Läden was geeignetes wie Primark und Orsay aber das ist seeehr selten.
Ich hab grade mein erstes Kleid fertig genäht, gut ist aber was anderes ;)Da muss ich noch viel üben.
Bei ebay ist glaube ich eh alles überteuert. Very Happy
Wenn du willst, sag mir was du höchstens für ein Kleid ausgeben würdest, dann fällt mir vielleicht was ein, billig sind die natürlich nie Very Happy

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kichirou

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 11:12 pm

Das Problem mit Lolitakleider oder ähnlichem kenne ich doch nur zu gut <.< (und nein, ich zieh keine Lolitakleider an...sry ^^") Läden welche alternative Kleidungsstyle anbieten sind in der Schweiz kaum verbreitet, in Zürich gibt es spontan gerade mal 3 Stück welche ich kenne die was in der Art anbieten würden, und ansonsten noch vereinzelt Läden, aber auch dann ist man sich ja nicht sicher dass man was findet .___." Wollt mir mal nen Mantel holen, in der Männerabteilung fand ich mal gar nix (wegen meiner Grösse -__-") und bei den Frauen war der Mantel, welchen ich haben wollt zu weiblich geschnitten <.<

njuh, hoffe noch dass ich heut die Bewerbung fertig tippseln kann und so, wäre ja mal Zeit, gestern mit Kopfschmerzen im Bett herumgelummert, heut jedoch wieder Fit auf den Beinen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Fr Jun 21, 2013 11:23 pm

Kopfschmerzen hab ich schon seit Tagen, ich schiebs aufs Wetter x_x

Ja, hier in Hmaburg gibts ein paar wenige kleine Gothic und Punk Läden, auch schon wenig, finde ich, aber Lolita ist ja leider noch sehr viel weniger verbreitet.
Bist du so klein, weil dir Frauenmäntel besser passen? Very Happy

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jun 22, 2013 12:45 am

Sooo Hallo allerseits.. Sorry gestern war ich irgendwie nich ne Minute am Pc, deshalb auch nich hier...
Aaaber jetzt bin ich hier und werd mal sehn was ihr so treibt/getrieben habt^^

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jun 22, 2013 3:37 am

Ich hab ein totales Glück in Nürnberg ansässig zu sein, denn hier gibts zumindest den Underground, der, wie ich doch finde recht groß ist und alles anbietet was das Gothicherz begehrt ^^
Nur blöd das ich da jetzt nicht mehr fündig werde wegen Stilumandlung ^^
Naja, richtige Lolitakleider würde mir meine Mam auch auf keinen Fall anziehen lassen ^^' So blöd das auch klingt... ich hab ihr mal ein supersüßes Schürzenkleid im Netz gezeigt und sie "Ne, des geht ja gar nicht! Sieht aus wie für einen fetisch der auf kleine Schulmädchen steht. Vergiss es"
Najaaa.. ^^" Da brauch ich, denk ich mal, mit den Lolitasachen erst gar nicht kommen. Kann ich aber auch irgendwo verstehen, ist ja doch recht auffällig und wird ja nicht so akzeptiert wie Gothic oder andere auffälligere Kleidungsstile (und im trägen Deutschland, generell im Westen, so unbekannt ist).
Ich werd demnächst mal im Sayuri in Nürnberg nachschauen ob die was haben und es ihr dann irgendwie andrehen :b Kennt das zufällig wer?

Und die Sache mit dem Geld... naja, ich bin eine totale Schnäppchenjägerin ^^ Das kennt doch sicher jeder von euch oder? In nem Laden, wo alles total billig ist kauft man doch viel lieber und mehr ein, als in einem Laden wo man sich dauernt in irgendas verliebt und man aber genau weiß das das eh viel zu teuer ist.
Das ist nicht gerade die beste Veraussetzung für Lolitamode weil die ja recht teuer ist... aus diesem Grund finde ich Fairy Kei auch ausgesprochen interestant, auch weils vielleicht eeetwas alltagstauglicher ist als Lolita.

Naja, Wird schon irgendwie werden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jun 22, 2013 5:01 am

Tjaha, am leichtesten hat mans natürlich, wenn man rumläuft wie jeder Very Happy
Tu ich ja auch, aber ich brauch auch Abwechslung.

Sayuri kenn ich nicht, ist das so ein Japanladen?

Sawako sagt gar nicht hallo o:

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jun 22, 2013 7:10 am

Sayuri ist ein Laden, der Anime und Manga Merchandise, Lolita und Visual-Kei Mode anbietet, die haben auch einen Online shop, aber die räumen grad irgendwie um.
Die haben auch eine Seite: (ich kann keine Links posten, aber wens interessiert, einfach Sayuri Nürnberg in Google eintippseln, dann kommts)
Selbst drinnen war ich noch nicht, ich kann ja berichten wies war (:

Ja, zurzeit meistens lauf ich in Röcken rum aber manchmal ist mir so richtig nach Jogginghose und schlabbershirt =.=

Ja, Sawako, lebst du noch? o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jun 22, 2013 9:02 am

Achso falls es wen interessiert, ich werd ab Montag wohl doch schonmal nen moderator suchen, weils doch einfach öfter vorkommen kann, dass ich mal keine Zeit hab n Tag wenn meine Prüfungen kommen und eigentlich müsste deshalb ja niemand auf mich warten denk ich^^
Wie gesagt, falls es wen kümmert und so Smile
Damit verabschiede ich mich auch bis morgen erstmal, feiern gehn^^

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Rika

avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jun 22, 2013 9:13 am

Ok Amber, find ich ne gute Idee ^^ Vorallem wenn sich weiterhin so viele nette Leutchen zu uns gesellen :3
Viel Spaß und bis morgen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   Sa Jun 22, 2013 9:22 am

Viel Spaß, Amber :]
Ich mach mir heut nen Faulenzerabend. Very Happy

Edit: Was ist mit Kaori passiert?!

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 12:04 am

Fairy Key? *Googeln geh* Klingt interessant..

*einige Minuten später* *___________* Aaah, so sieht das aus, kenn ich, wobei ich denke, dass ich auch vieles schlichtweg nicht anziehen würde, jedoch uuuuunglaublich toll finde. Wink


Allem voran beneide ich die Frisuren, solche Farben hätt ich auch gern, nur hab ich da ein wenig Hemmungen, ich glaube mein Chef wär wohl nicht so begeistert Razz

Moderator.. Hmm.. cat

_________________
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen

Teamdaten:
 
 Rou: Fähigkeit; Panzerhaut
 (Attacken: Tackle, Rutenschlag, Aquaknarre, Kalkklinge, Zornklinge, Vergeltung, Aquawelle, Zugabe)
Zet: Fähigkeit; Bedroher
(Attacken: Fusskick, Silberblick, Sandwirbel, Finte, Kopfnuss, Angeberei, Durchbruch, Gegenstoss)

Ai: Fähigkeit; Blitzfänger
(Attacken: Donnerschock, Heuler, Rutenschlag, Donnerwelle, Agilität, Offenlegung, Lichtschild, Doppelteam)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sawako

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 2:14 am

Hi Leute xD Nicht böse sein, aber ich werd' Mal nichts weiter in den Vorstellungsthread posten, da ich sonst wirklich noch das Gefühl krieg mehrere Persönlichkeiten zu besitzen ;DD

Fuuu.. Böser Doppelpost...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 2:17 am

Quatsch, das musst du ja auch gar nicht, da ist sicher keiner böse Very Happy
Wir wollten dich ja auch nur herzlich willkommen heißen Smile

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 9:17 am

Soo Kaori is nu gelöscht und meine Post mit ihr auch gleich, damit Amber wieder ganz frei steht... Das stehen zu lassen lohnt sich mir zu wenig...
Ich finds echt schade, dass die sich einfach verzogen hat, wenn ihr was nich gepasst hat, hätte sie einfach was sagen können bei so nem jungen Forum kann man ja noch viel ändern!
*sfz*
Najaaa

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 9:25 am

Das finde ich auch. Sie hätte wenigstens Bescheid sagen können Rolling Eyes
Das gehört sich einfach nicht, wenn man im Inplay aktiv war.

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 9:29 am

Vorallem bin ich in dem Forum wo die hin is auch aktiv, zumindest denke ich, dass die das is die sich in Pokemon World grade erst angemeldet hat(Wo du auch Runa her hast, richtig?)...
Ich hätte ja nich übel lust die einfach anzuschreiben und mal nachzuhorchen was das denn sollte, aber ich glaub dass is es mir nichmal wert...
In dem Forum hab ich mioch recht kurz bevor ich das Forum gemacht hab auch angemeldet und dann festgestellt, dass die da recht inaktiv waren und alles und dachte ich versuchs mal selber mit sowas schönem xD

Edit: Das hier is der 1000 Beitrag im Forum!
Wuuuhuuu... Ok über 500 davon hab ich gemacht um das Forum aufzubauen aber was solls schon?^^

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Lenika

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.06.13

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 9:32 am

Ja, ich war dort auch zuerst, aber meine Bewerbung dümpelt schon lange da rum und keiner kümmert sich drum. Dann hab ich das hier gefunden und finde es eh schöner (hast du toll gemacht), deshalb wechsel ich ja jetzt auch ganz hierher. Wink  
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich ihr schreibe, aber naja..

_________________
Team:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Labertopic   So Jun 23, 2013 9:36 am

Jaaa bei mir hats auch gedauert, wobei mein charakter da nu auch durch is mittlerweile und ich sogar nen Playpartner hab, also auch dableiben werde nebenbei, aber eben nur als 'Nebenforum' und das hier is halt ganz klar Hauptaugenmerk^^

Und ich freu mich, dass es dir hier gefällt, dass is ja das wichtigste, dass es Leute gibt, die das hier gut finden... Smile
Das einzige was hier vllt blöd is, is dass ich kein eigenes Design hab für das Forum, und dass hier n fertiges is, aber ich kann soas einfach nich und das hier sieht ja nu auch gut aus Wink

Soo ich denke ich geh dann auch mal schlafen, bis morgen und so....
Schlaft gut allerseits

_________________
Teamdaten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-journeys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labertopic   

Nach oben Nach unten
 
Labertopic
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Journeys :: Off-Topic :: Laberecke-
Gehe zu: